Weihnachten: Sechsfach-Jackpot

(21.12.2017) Sechsfach-Jackpot! Die Österreichischen Lotterien schreiben Geschichte und sprechen von einem Weihnachtswunder! Am Abend gelingt es ja niemanden den Fünffach-Jackpot mit fetten acht Millionen Euro zu knacken.

Diesen Fall hat es bisher noch nie gegeben! Somit warten am Heiligen Abend rund elf Millionen Euro auf dich! Es werden etwa 12,6 Millionen Tipps erwartet.

Weihnachten: Sechsfach-Jackpot 1

Günter Engelhart von den Österreichischen Lotterien:
"Dass es gestern Abend nicht geklappt hat, liegt wohl im Großen und Ganzen schon auch daran, dass die Sechser-Kombination schon eine sehr eigenwillige war. Es ist in jeder einzelnen Zahl die Ziffer 3 vorgekommen, es sind fünf Zahlen aus dem 30er-Bereich und davon sind vier genau hintereinander. Diese Aufgabe hat dieses Mal nicht einmal der Computer mit den Quick-Tipps lösen können."

Die gezogenen Zahlen vom 20.12.2017 (ohne Gewähr): 3 33 34 35 36 39 / Zz 23

Und diese Zahlen wurden seit den Aufzeichnungen am häufigsten gezogen:

Erster 5-fach Jackpot 2017 2

Diese Zahl solltest du dir unbedingt notieren. Insgesamt 381 Mal ist die nämlich schon gezogen worden. Vielleicht verhilft sie dir heute auch zum Gewinn?

Erster 5-fach Jackpot 2017 4

Die Lotto-Glücksfee sagt: Die Zahl 42 solltest du dir merken. Warum? Auch sie wurde schon 383 Mal bei der Lottoziehung aus der Kugel geholt und hat schon einige Menschen reicher gemacht.

Erster 5-fach Jackpot 2017 3

Auch die Zahl 5, ist seit Beginn der Aufzeichnungen, häufig gezogen worden. Wie oft glaubst du wohl? 385 Mal. Schnell mitschreiben, denn wer weiß ob sie nicht vielleicht auch bei der heutigen Ziehung mit dabei ist?

Erster 5-fach Jackpot 2017 5

Wer hätte das geglaubt? Die Zahl 26 ist unter den Top 3, der häufigsten gezogenen Zahlen, seit 1986. Erstaunlich, sie wurde bereits 386 Mal gezogen!

Erster 5-fach Jackpot 2017 6

Auf den zweiten Platz rollt die Zahl 39. Wie oft diese gezogen wurde? 392 Mal! Wirst du auf diese Zahl Sonntag-Abend tippen?

Erster 5-fach Jackpot 2017 7

Und die Gewinnerzahl auf Platz 1 ist: Die Zahl 43. Unglaubliche 409 Mal wurde diese gezogen und hat den einen oder anderen zum Geldsegen verholfen!

Mit diesen Zahlen dürfte Sonntagabend also nichts mehr schief gehen! So rückt der Traum von den Millionen in greifbare Nähe!

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg