Weihnachten unter Palmen

(25.11.2013) „Oh du Ausgebuchte!“ Für Kurzentschlossene könnte Weihnachten unter Palmen ins Wasser fallen. Laut den heimischen Reisebüros zieht es die Österreicher in den Weihnachtsferien wieder massenhaft Richtung Sonne. Besonders beliebt sind wie jedes Jahr die Malediven, die Karibik, Thailand und Kenia. Auch Kreuzfahrten über Heiligabend und Silvester boomen wie nie zuvor. Restplätze sind rar, so Josef Peterleithner vom Österreichischen Reisebüroverband:

„Vereinzelt findet man noch freie Plätze für die Kanaren oder Ägypten. Die Fernreisen sind aber wirklich so gut wie ausgebucht. Wer noch buchen will, sollte noch heute ins nächste Reisebüro.“

Fliegst du heuer über die Feiertage weg? Wenn JA, wohin? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook.

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren

Trend zum Heiraten rückläufig

Immer mehr Scheidungen