Weihnachten unter Palmen

(25.11.2013) „Oh du Ausgebuchte!“ Für Kurzentschlossene könnte Weihnachten unter Palmen ins Wasser fallen. Laut den heimischen Reisebüros zieht es die Österreicher in den Weihnachtsferien wieder massenhaft Richtung Sonne. Besonders beliebt sind wie jedes Jahr die Malediven, die Karibik, Thailand und Kenia. Auch Kreuzfahrten über Heiligabend und Silvester boomen wie nie zuvor. Restplätze sind rar, so Josef Peterleithner vom Österreichischen Reisebüroverband:

„Vereinzelt findet man noch freie Plätze für die Kanaren oder Ägypten. Die Fernreisen sind aber wirklich so gut wie ausgebucht. Wer noch buchen will, sollte noch heute ins nächste Reisebüro.“

Fliegst du heuer über die Feiertage weg? Wenn JA, wohin? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden