Weihnachten unter Palmen

„Oh du Ausgebuchte!“ Für Kurzentschlossene könnte Weihnachten unter Palmen ins Wasser fallen. Laut den heimischen Reisebüros zieht es die Österreicher in den Weihnachtsferien wieder massenhaft Richtung Sonne. Besonders beliebt sind wie jedes Jahr die Malediven, die Karibik, Thailand und Kenia. Auch Kreuzfahrten über Heiligabend und Silvester boomen wie nie zuvor. Restplätze sind rar, so Josef Peterleithner vom Österreichischen Reisebüroverband:

„Vereinzelt findet man noch freie Plätze für die Kanaren oder Ägypten. Die Fernreisen sind aber wirklich so gut wie ausgebucht. Wer noch buchen will, sollte noch heute ins nächste Reisebüro.“

Fliegst du heuer über die Feiertage weg? Wenn JA, wohin? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook.

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

Auch Notruf betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse

Neue Challenge auf Insta

User posten #oneword