Weihnachten unter Palmen

(25.11.2013) „Oh du Ausgebuchte!“ Für Kurzentschlossene könnte Weihnachten unter Palmen ins Wasser fallen. Laut den heimischen Reisebüros zieht es die Österreicher in den Weihnachtsferien wieder massenhaft Richtung Sonne. Besonders beliebt sind wie jedes Jahr die Malediven, die Karibik, Thailand und Kenia. Auch Kreuzfahrten über Heiligabend und Silvester boomen wie nie zuvor. Restplätze sind rar, so Josef Peterleithner vom Österreichischen Reisebüroverband:

„Vereinzelt findet man noch freie Plätze für die Kanaren oder Ägypten. Die Fernreisen sind aber wirklich so gut wie ausgebucht. Wer noch buchen will, sollte noch heute ins nächste Reisebüro.“

Fliegst du heuer über die Feiertage weg? Wenn JA, wohin? Sag es uns in unserer kronehit.at News-Update Gruppe auf Facebook.

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet