Weihnachts-Foto schockt das Netz!

(06.12.2015) Ein weihnachtlicher Familiengruß aus den USA schockt derzeit das Netz! Auf dem Facebook-Profil von Michele Fiore aus dem Bundesstaat Nevada findet man eine Weihnachtskarte der etwas anderen Art. Auf den ersten Blick schaut das Foto ganz normal aus: Einheitliche Kleidung, Christbaum und strahlende Gesichter. Schaut man jedoch genauer hin, entdeckt man, dass fast alle Familienmitglieder Waffen tragen - sogar der kleinste Bub in der Runde.

Die Internet-User sind entsetzt! Immerhin handelt es sich bei Michele Fiore um eine Politikerin! Aber die Familienmutter steht öffentlich dazu: Ihrer Meinung nach sind die Waffengesetze in den USA noch viel zu streng und sollten noch weiter gelockert werden.

Amazon-Logo geändert

nach Hitler-Bart vergleich

Regisseur Spike Lee

verfilmt 9/11

Bewerbungen für SpaceX Mondflug

Milliardär verschenkt acht Plätze

Schwaz in Tirol

rasche Durchimpfung geplant

WM Oberstdorf und Corona

Italienisches Team steigt aus

Konzerte in Tel Aviv

für Geimpfte und Geheilte

Stress für die Ohren

Mehr Hörschäden durch Corona

Mega Lotto-Fail

Paar tippt richtig-gewinnt aber nix