Weihnachts-Foto schockt das Netz!

(06.12.2015) Ein weihnachtlicher Familiengruß aus den USA schockt derzeit das Netz! Auf dem Facebook-Profil von Michele Fiore aus dem Bundesstaat Nevada findet man eine Weihnachtskarte der etwas anderen Art. Auf den ersten Blick schaut das Foto ganz normal aus: Einheitliche Kleidung, Christbaum und strahlende Gesichter. Schaut man jedoch genauer hin, entdeckt man, dass fast alle Familienmitglieder Waffen tragen - sogar der kleinste Bub in der Runde.

Die Internet-User sind entsetzt! Immerhin handelt es sich bei Michele Fiore um eine Politikerin! Aber die Familienmutter steht öffentlich dazu: Ihrer Meinung nach sind die Waffengesetze in den USA noch viel zu streng und sollten noch weiter gelockert werden.

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November