Weihnachts-Foto schockt das Netz!

(06.12.2015) Ein weihnachtlicher Familiengruß aus den USA schockt derzeit das Netz! Auf dem Facebook-Profil von Michele Fiore aus dem Bundesstaat Nevada findet man eine Weihnachtskarte der etwas anderen Art. Auf den ersten Blick schaut das Foto ganz normal aus: Einheitliche Kleidung, Christbaum und strahlende Gesichter. Schaut man jedoch genauer hin, entdeckt man, dass fast alle Familienmitglieder Waffen tragen - sogar der kleinste Bub in der Runde.

Die Internet-User sind entsetzt! Immerhin handelt es sich bei Michele Fiore um eine Politikerin! Aber die Familienmutter steht öffentlich dazu: Ihrer Meinung nach sind die Waffengesetze in den USA noch viel zu streng und sollten noch weiter gelockert werden.

Flughafen Verschärfungen

PCR verpflichtend

Wo sind sie?

Impfgegner Österreichs

Hirscher verletzt

Ex-Ski-Star im Motorsport

Klagenfurt: Nichten missbraucht

30 Monate Haft

Urlaubsparadies in Flammen

Waldbrände in Antalya

im Kino erschossen

Horror pur

Corona: Zahlen steigen

Ö: wieder 503 Neuinfektionen

Ins Gesicht gebissen

6-Jährige von Hund attackiert