Weihnachts-Trend: Sex-Toys

Noch keine Idee für ein passendes Weihnachtsgeschenk? Dann kauf deinem Schatz doch ein Sex-Toy! Laut Umfrage der Dating-Plattform C-Date landet Sexspielzeug nämlich immer öfter unter dem Weihnachtsbaum. Frauen stehen dabei besonders auf den gemeinsam nutzbaren Paarvibrator. Männer turnt hingegen fernsteuerbare Vibrationsunterwäsche am meisten an.

Doch Achtung bei so heiklen Geschenken – Sexcoach Vanessa Del Rae:
„Wenn die ganze Familie bei der Weihnachtsfeier dabei ist, dann vielleicht lieber einen Gutschein hinlegen für die Überraschung am nächsten Tag. Oder das Geschenk nachträglich übergeben. Vor versammelter Mannschaft fände ich das äußerst unpassend. Das ist doch was sehr intimes, was dieses Paar betrifft – das will man ja nicht an die große Glocke hängen.“

Und das sind die beliebtesten Sex-Toy-Geschenke für das Weihnachtsfest:

Der Männer:
1. Vibrationsunterwäsche
2. Penis-/Vagina-Abdruck-Set
3. Peitsche
4. Paar-Vibrator
5. Liebeskugeln

Der Frauen:
1. Paar-Vibrator
2. Vibrationsunterwäsche
3. Peitsche
4. Liebeskugeln
5. Penis-/Vagina-Abdruck-Set

Auch die Sex-Trends zu Weihnachten wurden abgefragt. Doch etwas überraschend: 33 Prozent der Frauen und über 40 Prozent der Männer sind Sex auf der Betriebs-Weihnachtsfeier nicht abgeneigt. Sexcoach Vanessa Del Rae:
„Das ist vielleicht ein Wunsch, den man schon das ganze Jahr über hatte. Man hat sich vielleicht schon dem Kollegen angenähert, bisher aber nicht getraut und nutzt jetzt die Gelegenheit auf der Weihnachtsfeier. Das ist aber eher so eine Geschichte für einen Quickie. Und genau das macht den Reiz aus, das es schnell sein kann und dann hat man vielleicht ein Geheimnis, das man miteinander teilt.“

site by wunderweiss, v1.50