Weihnachtsfeier-Boom im Herbst

Spontan und im kleinen Rahmen

(19.10.2021) Die heimischen Firmen feiern schon jetzt Weihnachten! Die Gastro darf sich gerade über zahlreiche spontan gebuchte Weihnachtsfeiern freuen. Wegen der Pandemie sind die Firmenfeiern letztes Jahr ja komplett ausgefallen, heuer setzt man sich wieder zusammen. Und zwar schon jetzt im Oktober, denn viele Firmenbosse fürchten mögliche Corona-Verschärfungen in den nächsten Monaten.

Klaus Friedl, Obmann der steirischen Gastronomen:
"Niemand weiß was da noch kommt, daher wollen viele so schnell wie möglich eine Weihnachtsfeier durchziehen. Man merkt aber stark, dass es heuer im deutlich kleineren Rahmen passiert. Meistens setzen sich nur einzelne Abteilungen zusammen. Und die Buchungen kommen wirklich sehr spontan und oft auch sehr kurzfristig rein."

(mc)

Facebook (Meta) vs. Impfgegner

"V_V" in Bedrängnis

MFG-Gemeinderat tot

An Covid-19 gestorben

Happy Birthday Britney!

Geburtstag in Freiheit

Jeder Fünfte bereut Postings

Erst denken, dann posten

Wiederholter Quarantänebrecher

37-Jähriger in OÖ festgenommen

Die Lebensqualität Wiens

weltweit auf Platz 1

Corona-Infektionszahlen sinken

Dennoch 72 tote in 24 Stunden

Politiker Gehälter steigen

1,6 Prozent mehr im Jahr 2022