All I want for Christmas

50 Promis in neuem Musikvideo

(24.12.2019) I don't want a lot for Christmas, there is just one thing I need….

Bei diesen Zeilen sind wir wohl alle treffsicher und ob man will oder nicht, man kommt nicht daran vorbei, mitzusummen. Kein Wunder also, dass der allzeitbeliebte Weihnachtsklassiker „All I want for Christmas“ von Mariah Carey in diesem Jahr sein 25-jähriges Jubiläum feiert und es nun erstmals auf den ersten Platz der US-Charts schafft.

Nun haben sich auch noch einige hochkarätige Stars ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für die Diva überlegt: Rund 50 Promis shaken in einem neuen Musikvideo zu dem Song ab. Stars wie Katy Perry, Heidi Klum, John Travolta als auch Moderator James Corden zeigen damit, dass Mariahs Hit auch nach so vielen Jahren nicht mehr wegzudenken ist.

Auf Twitter lässt die Sängerin die Welt an ihrer Freude darüber teilhaben und postet: „Das ist eines der besten Weihnachtsgeschenke, die ich jemals bekommen habe.“

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan