Weißer Hai vor Mallorca

Weisser Hai

Weißer Hai nahe Mallorca unterwegs! Zum ersten Mal seit 30 Jahren ist ein Weißer Hai in spanischen Gewässern gesichtet worden. Meeresforscher haben das mächtige Tier in der Nähe der Insel Cabrera südlich von Mallorca fotografiert.

Keine Grund zur Panik für Urlauber, sagt WWF-Meeresbiologe Axel Hein:
"Der Mensch passt überhaupt nicht ins Beuteschema des Weißen Hai. Man wird das Tier sicher wissenschaftlich weiterhin beobachten, also was er tut und wie er sich verhält. Aber Urlauber brauchen sich sicher nicht zu fürchten."

43 Jahre Altersunterschied!

Mädchen (19) will jetzt Baby

Mit 25 Kugeln erschossen

Rassismusvorwürfe

Bewaffneter Überfall in Tirol

auf einen Supermarkt

Nutella-Produktion steht still

Oh nooo!

Piercing wird fast zum Killer

jetzt sitzt Frau im Rollstuhl

Freundin duscht alle 10 Tage

Hilferuf auf Reddit