Weißer Hai vor Mallorca

(29.06.2018) Weißer Hai nahe Mallorca unterwegs! Zum ersten Mal seit 30 Jahren ist ein Weißer Hai in spanischen Gewässern gesichtet worden. Meeresforscher haben das mächtige Tier in der Nähe der Insel Cabrera südlich von Mallorca fotografiert.

Keine Grund zur Panik für Urlauber, sagt WWF-Meeresbiologe Axel Hein:
"Der Mensch passt überhaupt nicht ins Beuteschema des Weißen Hai. Man wird das Tier sicher wissenschaftlich weiterhin beobachten, also was er tut und wie er sich verhält. Aber Urlauber brauchen sich sicher nicht zu fürchten."

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall