Weißer Hai vor Mallorca

(29.06.2018) Weißer Hai nahe Mallorca unterwegs! Zum ersten Mal seit 30 Jahren ist ein Weißer Hai in spanischen Gewässern gesichtet worden. Meeresforscher haben das mächtige Tier in der Nähe der Insel Cabrera südlich von Mallorca fotografiert.

Keine Grund zur Panik für Urlauber, sagt WWF-Meeresbiologe Axel Hein:
"Der Mensch passt überhaupt nicht ins Beuteschema des Weißen Hai. Man wird das Tier sicher wissenschaftlich weiterhin beobachten, also was er tut und wie er sich verhält. Aber Urlauber brauchen sich sicher nicht zu fürchten."

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin

Nutztiere im Überfluss

Krise überrollt Fleischindustrie

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie