Weißes Känguru geboren!

(31.03.2014) Der Tiergarten Linz jubelt über einen ganz besonderen Nachwuchs: Ein weißes Känguru hat dort vor kurzem das Licht der Welt erblickt. Das Tier ist im Gegensatz zu seinen Eltern, wie bei Kängurus üblich, nicht braun sondern strahlend weiß. Ein sehr seltenes Phänomen! Jetzt sucht der Zoo noch nach einem Namen für das Albino-Baby.

Sabina Hildebrand vom Tiergarten Linz: „Also Vorschläge gibt ‘s schon jede Menge! Die meisten beziehen sich natürlich auf die Farbe 'weiß' oder auf 'Schnee' in diversen Sprachen. Schneeflocke, Flöckchen, Blanka, Whity, White Jumper – in diese Richtung gehen die meisten Vorschläge. Das Voting ist allerdings noch nicht eröffnet. Wir werden dann sehen, welcher Name am Ende herauskommt und für welchen sich die Besucher entscheiden.“

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt