Welttournee der Spice Girls?

Pläne für "Wannabe“-Jubiläum

(30.04.2025) 2026 feiern die Spice Girls großes 30-jähriges Jubiläum ihrer ersten Single "Wannabe". Das wollen sie natürlich gebührend feiern – womöglich mit einer Welttournee? Laut "The Sun" sollen Geri Horner und der ehemalige Band-Manager Simon Fuller wieder in Kontakt sein. Gerüchten zufolge sollen sie sich bald treffen, um möglicherweise neue Pläne zu besprechen. Angeblich könnte es sich dabei um eine Welttournee im nächsten Jahr handeln.

Alle ehemaligen Bandmitglieder scheinen aber nicht an einer Welttournee Interesse haben. So soll Victoria Beckham ihren Kolleginnen gesagt haben, dass sie zu "90 Prozent" nicht dabei sein wird. Geri Horner, Emma Bunton, Mel B und Mel C ziehen jedoch in Erwägung wieder gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Nach dem Bericht von "The Sun" gäbe es schon seit Monaten Gerüchte, aber Geri war zu beschäftigt und hatte andere Dinge zu tun, die daran hinderten Ja zu sagen. Laut einem anonymen Insider können die neuen Pläne aber nicht bestätigt werden.

Die Debütsingle "Wannabe" hat der Band 1996 zu weltweiten Ruhm verholfen. Bis heute gehören die Spice Girls zu den erfolgreichsten Girlgroups aller Zeiten.

(nt)

2 Tote: Auto kracht in Zug

Kleinkind überlebt

Schwimmbad: Achtung Chlorgas!

Burgenland

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf