Weltweit Panik wegen Killer-Clowns

(12.10.2016) Tausende User denken sich einfach nur noch WHAT THE F***?! Weltweit sorgen sogenannte Killer-Clowns für Angst und Schrecken - und das auch noch kurz vor Halloween. Zuerst sind solche Videos nur in den USA aufgetaucht, dann auch in Australien. Und mittlerweile treiben die gruseligen, blutverschmierten Clowns auch in Großbritannien und Frankreich ihr Unwesen. Sie stehen bewusst irgendwo neben der Straße oder in einem Wald und laufen vorbeifahrenden Leuten nach. Auch Kinder werden von ihnen gerne zu Tode erschreckt!

Psychologe Enrique Grabl:
"Wir haben eigentlich immer Angst vor Menschen, die Masken tragen. Bei Clowns kommt dazu, dass sie eigentlich mit Humor und Spaß assoziiert werden. Wenn sie dann aber eine bedrohliche Bedeutung bekommen, verdoppelt sich die Angst."

Bär als Autoknacker

Will kein Geld aber Essen

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel