Weltweit Panik wegen Killer-Clowns

(12.10.2016) Tausende User denken sich einfach nur noch WHAT THE F***?! Weltweit sorgen sogenannte Killer-Clowns für Angst und Schrecken - und das auch noch kurz vor Halloween. Zuerst sind solche Videos nur in den USA aufgetaucht, dann auch in Australien. Und mittlerweile treiben die gruseligen, blutverschmierten Clowns auch in Großbritannien und Frankreich ihr Unwesen. Sie stehen bewusst irgendwo neben der Straße oder in einem Wald und laufen vorbeifahrenden Leuten nach. Auch Kinder werden von ihnen gerne zu Tode erschreckt!

Psychologe Enrique Grabl:
"Wir haben eigentlich immer Angst vor Menschen, die Masken tragen. Bei Clowns kommt dazu, dass sie eigentlich mit Humor und Spaß assoziiert werden. Wenn sie dann aber eine bedrohliche Bedeutung bekommen, verdoppelt sich die Angst."

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung

Tirol: Mysteriöser Vorfall

2 Menschen kippen einfach um

Schnee in Österreich!

In Salzburg und Tirol

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona