Wen hasst du am meisten?

sternzeichen 611

Wenn Menschen auf der Rolltreppe links stehen, laut schmatzen oder dir ins Gesicht nießen… hasst du sie dann auch so sehr wie wir? Dann bist du hier genau richtig gelandet!

Das deutsche Frauenmagazin Jolie hat kürzlich über Misanthropen geschrieben, also menschenfeindliche Personen. Oder auf gut wienerisch auch: Grantler!

Wenn dich auch immer wieder Menschen aufregen, dann bist du sicher eines von diesen Sternzeichen… Checks hier!

Wen hasst du am meisten? 2

Nervt dich das auch extrem, wenn andere dir zum Beispiel auf der Arbeit Druck machen und ständig kontrollieren wollen, ob du eh das Richtige machst? Dann bist du wahrscheinlich auch ein Steinbock! Denn nichts hasst der Steinbock mehr, als Menschen, die ihr Können in Frage stellen! Er ist nämlich eines der wenigen Sternzeichen, die ihre Arbeit wirklich ordentlich machen und auch noch Spaß dabei haben.

Möchtest du einem Steinbock mal so richtig auf die Nerven gehen? Dann misch dich einfach in seine Arbeit ein und sag ihm, was er zu tun hat.

Wen hasst du am meisten? 3

Der Wassermann hasst es ganz besonders, wenn Menschen fake sind! Sich verändern und das wahre Ich zu verstecken, ist ein mega No-Go für dieses Sternzeichen. Der Wassermann ist von Natur aus nämlich gleich mal misstrauisch und achtet auf jedes Signal! Schlimmer als falsche Menschen sind nur diejenigen, die versuchen, Personen mit diesem Sternzeichen zu verändern. Dann hast du so richtig verloren!

Also merken: immer real bleiben, Leute!

Wen hasst du am meisten? 4

Findest du Menschen, die zu selbstbewusst sind, auch so schrecklich?

Dann bist du wahrscheinlich im Sternzeichen ein Stier. Werden andere übermütig, prahlen ständig, wie toll sie doch sind und geben mit jedem kleinsten Verdienst ewig an, können sie sich direkt vom Stier abwenden. Sonst macht er es nämlich! Für ihn gibt’s einfach nichts nervigeres, als Menschen die dauernd versuchen sich zu verkaufen… Wir sind doch keine Gemüsehändler!

Wen hasst du am meisten? 5

Der Krebs ist ein besonders sensibles Sternzeichen, das großen Wert auf Achtung legt.
Wenn du ihn mal so richtig wütend sehen willst, lass ihn was erzählen und hör dann einfach nicht zu, tu so als würde er dich überhaupt nicht interessieren. Da wird er voll ausrasten! Und am besten sagst du ihm danach noch sowas wie: „hab ich jetzt nicht verstanden!“
Dann wird er so wütend sein, dass er gar nicht mehr weiß, wo oben und wo unten ist! Und hast du ihn erstmal verärgert, wird’s wirklich schwer, ihn wieder für dich zu gewinnen, ein Krebs verzeiht nämlich nur sehr schwer.

Wen hasst du am meisten? 6

Wenn du eine Person mit dem Sternzeichen Jungfrau verärgern möchtest, brauchst du nur respektlos und rücksichtslos zu ihm zu sein. Zack! Wird er durch die Decke gehen! Schiebst du zum Beispiel immer deinen Abwasch auf und lässt alles in der Spüle? Dann halt dich bloß fern von der Jungfrau! Sonst gibt’s richtig Stress!
Aber auch Menschen, die unter ihrem Intelligenzniveau sind, sind mega abstoßend für die Jungfrau. Wie soll man so nämlich ein ordentliches Gespräch führen?

Wen hasst du am meisten? 7

Das wohl misstrauischste Sternzeichen? Der Skorpion! Er geht immer davon aus, enttäuscht zu werden und traut Menschen nur sehr schwer… Der Skorpion ist einfach so empfindlich und leicht verletzbar, dass er gleich mal sein Schutzschild aufstellt, bevor überhaupt Gefahr aufkommt! Schaffst du es, ihn zu verletzen, wird er dir niemals verzeihen…

Sein Motto: Rache ist süß! Pass also immer auf und sieh zu, dass du ihn lieber von deinen guten Seiten überzeigst!

Explosion in Wien!

Mehrere Menschen verletzt

Mutter überfährt Sohn

Mutprobe geht schief

Mann vergewaltigt 11-Jährige

am hellichten Tag

Mehr Hitze- als Verkehrstote

Unterschätze nicht die Gefahr

93-Jährige will in den Knast

Bevor es zu spät ist!

Geplantes Attentat!

gegen H.C. Strache

Spinat bald auf Doping-Liste?

Popeye-Effekt nachgewiesen

Plastik in Waschmitteln

Besorgniserregender Test