Werde jetzt ein Hollywood-Star!

(17.07.2014) Mitten in Wien einen Hollywood-Star hautnah erleben. Das ist bald möglich. Mitte bis Ende August wird ein absoluter Top-Hollywoodfilm mit einem Mega-Star gedreht, das wird jetzt bekannt. Und: Für den Film werden noch Komparsen gesucht, rund 2.000 Männer und Frauen werden heute und morgen gecastet. Wer mitmachen möchte, muss einfach nur vorbeikommen.

Das Projekt ist zwar noch geheim – aber es wird richtig groß, sagt Patrick Schwab von der zuständigen Agentur Austrocast:
„ Man kann eigentlich jetzt nur bekanntgeben, dass wir bei der Oper drehen. Also das ganze wird vor der Oper, in der Oper und rund um die Oper stattfinden. Es kommt ein sehr großer amerikanischer Superstar. Und mit Superstar meine ich wirklich ein Superstar. Es ist ein wahnsinnig großes Projekt, so etwas war in Wien noch nicht da. Mehr darf ich dazu ja gar noch nicht sagen.“

Und hier findet das Casting statt:

Am 17. und 18. Juli 2014
von 17-20 Uhr
in der Agentur Austrocast
1100 Wien, Davidgasse 94

Bitte Männer im Anzug und Damen in Abendgarderobe kommen!

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö