Wetter-Show: Witzige Windows-Panne

(28.04.2016) Diese witzige Wetter-Panne im US-TV unterhält gerade die User im Netz! Während die Meteorologin die Wetteraussichten präsentiert, taucht am Bildschirm im Hintergrund plötzlich eine Windows-10-Aktualisierungserinnerung auf.

Die TV-Moderatorin nimmt es aber mit Humor:
"Schwere Regenfälle im Südosten Iowas - oh, wir müssen wohl Windows 10 updaten! Was soll ich jetzt machen? Großartig, wenn dieser Reminder immer aufpoppt. Egal! Auch der Wind nimmt über Nacht zu - liegt wohl an Windows 10, was? Und alle Zuseher denken jetzt wohl so: Macht das Update nicht!"

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock