Wetter-Show: Witzige Windows-Panne

(28.04.2016) Diese witzige Wetter-Panne im US-TV unterhält gerade die User im Netz! Während die Meteorologin die Wetteraussichten präsentiert, taucht am Bildschirm im Hintergrund plötzlich eine Windows-10-Aktualisierungserinnerung auf.

Die TV-Moderatorin nimmt es aber mit Humor:
"Schwere Regenfälle im Südosten Iowas - oh, wir müssen wohl Windows 10 updaten! Was soll ich jetzt machen? Großartig, wenn dieser Reminder immer aufpoppt. Egal! Auch der Wind nimmt über Nacht zu - liegt wohl an Windows 10, was? Und alle Zuseher denken jetzt wohl so: Macht das Update nicht!"

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival