Wetter-Show: Witzige Windows-Panne

(28.04.2016) Diese witzige Wetter-Panne im US-TV unterhält gerade die User im Netz! Während die Meteorologin die Wetteraussichten präsentiert, taucht am Bildschirm im Hintergrund plötzlich eine Windows-10-Aktualisierungserinnerung auf.

Die TV-Moderatorin nimmt es aber mit Humor:
"Schwere Regenfälle im Südosten Iowas - oh, wir müssen wohl Windows 10 updaten! Was soll ich jetzt machen? Großartig, wenn dieser Reminder immer aufpoppt. Egal! Auch der Wind nimmt über Nacht zu - liegt wohl an Windows 10, was? Und alle Zuseher denken jetzt wohl so: Macht das Update nicht!"

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege