Wetter-Show: Witzige Windows-Panne

(28.04.2016) Diese witzige Wetter-Panne im US-TV unterhält gerade die User im Netz! Während die Meteorologin die Wetteraussichten präsentiert, taucht am Bildschirm im Hintergrund plötzlich eine Windows-10-Aktualisierungserinnerung auf.

Die TV-Moderatorin nimmt es aber mit Humor:
"Schwere Regenfälle im Südosten Iowas - oh, wir müssen wohl Windows 10 updaten! Was soll ich jetzt machen? Großartig, wenn dieser Reminder immer aufpoppt. Egal! Auch der Wind nimmt über Nacht zu - liegt wohl an Windows 10, was? Und alle Zuseher denken jetzt wohl so: Macht das Update nicht!"

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!

Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

Zwei F-1 Rennen in Spielberg

Als Türkei-Ersatz

Paparazzi knipsen Einbrecher

Einbruch bei Ben Affleck

Bankomatkarte geht nicht

Frau muss hungern