WhatsApp: Drei neue Funktionen

whatsapp3

Hurra, neue WhatsApp-Funktionen sind da! Die iOS-User haben ein Update erhalten, das gleich drei neue Funktionen mit sich bringt.

Neuerung 1: Wenn du in einem WhatsApp-Chat auf eine bestimmte Nachricht antworten möchtest, schiebst du diese Nachricht nach rechts. WhatsApp hängt die alte Nachricht dann als Zitat an. So ist es für deinen Chat-Partner einfacher zu erkennen, worauf du dich beziehst. Vor allen in Gruppen-Chats kann das sehr praktisch sein.

Neuerung 2: Wenn mehr als vier Bilder auf einmal verschickt werden, legt WhatsApp künftig automatisch ein Album an. So wird die Sache übersichtlicher.

Neuerung 3: Bilder und Videos können nun vor dem Versenden mit einem Filter bearbeitet werden. Die Auswahl der Filter ist zwar begrenzt, dennoch ist die Sache sehr praktisch.

Wann Android-User vergleichbare Funktionen kommen, wissen wir derzeit noch nicht!

Raubüberfall mit Küchengerät

Frau stürmt Spielhalle

Chris Brown in Paris verhaftet

Hat er einen Fan vergewaltigt?

Fenster erschlägt Touristin

Was für eine Tragödie!

Wie schreibst du ein X?

eine berechtigte Frage!

Brutale Eisenstangen-Attacke

Gibt es noch weitere Opfer?

Bikini-Model erfiert am Berg

Sie postete sexy Gipfel-Fotos