WhatsApp führt Videoanrufe ein

(15.11.2016) Auf diese Funktion dürfen wir WhatsApp-User uns richtig freuen! Die Facebook-Tochter führt jetzt nämlich Videoanrufe ein. Du kannst also schon bald Face-to-Face mit deinen Freunden am Smartphone quatschen. In den nächsten Tagen sollten alle WhatsApp-Nutzer die neue Funktion bekommen.

David Kotrba von der 'Futurezone':
“Man wird am rechten oberen Eck eine Anruffunktion finden. Wenn man diese drückt, erscheint ein Pop-Up. Dort kann man zwischen normalem Telefonat und Videoanruf wählen. Unklar ist allerdings, ob die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auch bei der neuen Funktion zum Einsatz kommt.“

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?