WhatsApp führt Videoanrufe ein

(15.11.2016) Auf diese Funktion dürfen wir WhatsApp-User uns richtig freuen! Die Facebook-Tochter führt jetzt nämlich Videoanrufe ein. Du kannst also schon bald Face-to-Face mit deinen Freunden am Smartphone quatschen. In den nächsten Tagen sollten alle WhatsApp-Nutzer die neue Funktion bekommen.

David Kotrba von der 'Futurezone':
“Man wird am rechten oberen Eck eine Anruffunktion finden. Wenn man diese drückt, erscheint ein Pop-Up. Dort kann man zwischen normalem Telefonat und Videoanruf wählen. Unklar ist allerdings, ob die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auch bei der neuen Funktion zum Einsatz kommt.“

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht

Häftlinge feiern in Wr. Neustadt

Männer jetzt verlegt

Impfgegner stürmen Krankenhaus

Heftige Bilder in Schweizer Spital

Motorrad rast in Kindergruppe

Mehrere Verletzte!

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen