WhatsApp führt Videoanrufe ein

(15.11.2016) Auf diese Funktion dürfen wir WhatsApp-User uns richtig freuen! Die Facebook-Tochter führt jetzt nämlich Videoanrufe ein. Du kannst also schon bald Face-to-Face mit deinen Freunden am Smartphone quatschen. In den nächsten Tagen sollten alle WhatsApp-Nutzer die neue Funktion bekommen.

David Kotrba von der 'Futurezone':
“Man wird am rechten oberen Eck eine Anruffunktion finden. Wenn man diese drückt, erscheint ein Pop-Up. Dort kann man zwischen normalem Telefonat und Videoanruf wählen. Unklar ist allerdings, ob die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auch bei der neuen Funktion zum Einsatz kommt.“

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan