WhatsApp führt Videoanrufe ein

(15.11.2016) Auf diese Funktion dürfen wir WhatsApp-User uns richtig freuen! Die Facebook-Tochter führt jetzt nämlich Videoanrufe ein. Du kannst also schon bald Face-to-Face mit deinen Freunden am Smartphone quatschen. In den nächsten Tagen sollten alle WhatsApp-Nutzer die neue Funktion bekommen.

David Kotrba von der 'Futurezone':
“Man wird am rechten oberen Eck eine Anruffunktion finden. Wenn man diese drückt, erscheint ein Pop-Up. Dort kann man zwischen normalem Telefonat und Videoanruf wählen. Unklar ist allerdings, ob die Ende-zu-Ende-Verschlüsselung auch bei der neuen Funktion zum Einsatz kommt.“

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut