WhatsApp: Jetzt kannst du 'taggen'

Freude über ein cooles, neues WhatsApp-Feature. Ab sofort können wir User taggen. Das funktioniert genau wie bei Facebook oder Instagram. So musst du im Gruppenchat einfach nur ein @-Zeichen eingeben, schon erscheint die Kontakt-Liste. Jetzt klickst du den Freund an, den du taggen möchtest. Und der bekommt umgehend eine Benachrichtigung.

Laut WhatsApp soll die Tagging-Funktion für mehr Übersicht in großen Gruppenchats sorgen. Doch es gibt auch Kritik. David Kotrba von 'futurezone.at':
“Einige User jammern, dass sie sogar dann benachrichtigt werden, wenn sie die Gruppenchats stummgeschaltet haben. Man fühlt sich da offenbar genervt. Man sollte es aber erst ausprobieren und dann ein Urteil fällen. Die Übersicht kann auf jeden Fall verbessert werden.“

Überfall am Kirtag

Zeugen gesucht

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!