WhatsApp kriegt Tagging-Funktion

Jetzt bekommt auch WhatsApp eine Tagging-Funktion. Die User werden demnächst in den Chats einzelne Freunde taggen können, genau wie auf Facebook oder Instagram. Dazu muss man einfach nur ein @-Zeichen machen, schon erscheint die Kontakt-Liste. Jetzt muss man nur noch den Freund anklicken, schon ist er getaggt.

Thomas Prenner von 'futurezone.at':
“Im Grunde sehr praktisch für alle Schreib-Faulen. Einfach nur ein @-Zeichen und ein schneller Klick. In langen Texten ist die Tagging-Funktion ebenfalls von Vorteil, da die getaggten Personen natürlich aus dem Text rausstechen.“

Playstation im Schlafzimmer

Tabu!

Lehrerin vernascht Schüler (13)

1 Jahr Haft

SO schält man Knoblauch!

Video geht viral

Nächstes Game of Thrones?

Neue Sucht-Serie kommt!

Norwegen: Insel ohne Zeit

2 Monate 24/7 Sonne!

Brandanschläge in Graz!

Mehrere Gebäude betroffen

Sonntagsfrage

ÖVP und Grüne on Top

Mädchen ermordet beste Freundin

Für 9 Mio. Dollar!