WhatsApp kriegt Tagging-Funktion

Jetzt bekommt auch WhatsApp eine Tagging-Funktion. Die User werden demnächst in den Chats einzelne Freunde taggen können, genau wie auf Facebook oder Instagram. Dazu muss man einfach nur ein @-Zeichen machen, schon erscheint die Kontakt-Liste. Jetzt muss man nur noch den Freund anklicken, schon ist er getaggt.

Thomas Prenner von 'futurezone.at':
“Im Grunde sehr praktisch für alle Schreib-Faulen. Einfach nur ein @-Zeichen und ein schneller Klick. In langen Texten ist die Tagging-Funktion ebenfalls von Vorteil, da die getaggten Personen natürlich aus dem Text rausstechen.“

Die Gefahr lauert im Essen

Tödlicher Wurm auf Mallorca

Fernseher um stolze 5,8 Mio.

Geht’s noch teurer?

„Tetris Challenge“ überall!

Ausgepackte Rettungsautos

Hausbesetzung in Wien

Im Bezirk Hernals

Allergiealarm im Intimbereich

Feuchttücher im Test

Braut stirbt am Weg zum Altar

Sie war schwanger

Fahndung nach diesem Mann

Polizei bittet um Hinweise

Python kriecht in Auto rum

Während Fahrt entwischt