WhatsApp: Neue Features 2016!

(28.12.2015) Wolltest du auch schon immer über WhatsApp videotelefonieren? Das und noch vieles mehr ist laut Insidern dank eines großen WhatsApp-Updates ab 2016 möglich!

1. Feature: Videotelefonieren Künftig kannst du während eines Telefonats auch deinen Gesprächspartner sehen - das Ganze läuft über dein Datenvolumen und ist, je nach Vertrag, somit gratis.

2. Feature: Fotos bearbeiten Eines der neuen Features ist ein Fotobearbeitungsprogramm direkt in der App. Ob es im Stil von Instagram mit Filterfunktionen ausgestattet sein wird, ist noch unklar.

3. Feature: Neues Design Die Oberfläche von WhatsApp wird komplett überarbeitet und zeigt sich im neuen Look.

4. Feature: WhatsApp Anrufe Seit 2015 sind Anrufe über WhatsApp möglich. Neu ist, dass man vor jedem Anruf entscheiden kann, ob er über das Internet oder über das Mobilfunknetz getätigt werden soll.

5. Feature: Apple WatchEndlich können die Apple Watch-User die App auch auf ihrer Uhr nutzen!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Haha, kennst du schon die lustigsten Mama-WhatsApp Failes? Klick dich durch!

Update zum Schließfächer-Coup

Belohnung von 100.000 €

2748 Corona-Neuinfektionen

79 weitere Todesopfer

Biden für Frauenpower

im Kommunikationsteam

Dritte Teststraße in Wien

heute eröffnet

Vorsicht bei PS5-Kauf

Erfundene Onlineshops

Frau als Sklavin gehalten

monatelang in WIen

Cyber Monday: So ticken User

Neidhammel-Effekt

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne