WhatsApp: Neue Funktionen kommen

(24.01.2017) Neue WhatsApp-Funktionen sind im Anmarsch! Sowohl für iOS- als auch für Android-User ändert sich einiges.

In der iOS-Version wird es nach dem Update auch möglich sein, offline zu chatten. Das bedeutet: Auch wenn du kein Internet hast, kannst du eine Nachricht schreiben und auf "Senden" klicken. Tatsächlich verschickt wird die Message, sobald du wieder online bist. Bislang war der Senden-Button im Offline-Modus funktionslos.

Außerdem wird es bei iOS künftig möglich sein, bis zu 30 Fotos und Videos auf einmal zu verschicken.

Neu in der Android-Version sind der Edit-Button und die Revoke-Funktion. Bereits verschickte Messages können damit nachträglich bearbeitet oder sogar gelöscht werden.

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß