WhatsApp: Neue Funktionen kommen

(24.01.2017) Neue WhatsApp-Funktionen sind im Anmarsch! Sowohl für iOS- als auch für Android-User ändert sich einiges.

In der iOS-Version wird es nach dem Update auch möglich sein, offline zu chatten. Das bedeutet: Auch wenn du kein Internet hast, kannst du eine Nachricht schreiben und auf "Senden" klicken. Tatsächlich verschickt wird die Message, sobald du wieder online bist. Bislang war der Senden-Button im Offline-Modus funktionslos.

Außerdem wird es bei iOS künftig möglich sein, bis zu 30 Fotos und Videos auf einmal zu verschicken.

Neu in der Android-Version sind der Edit-Button und die Revoke-Funktion. Bereits verschickte Messages können damit nachträglich bearbeitet oder sogar gelöscht werden.

Südafrikanische Corona-Variante

in Vorarlberg angekommen

"No time to die"

Kinostart vorverlegt

Arktis-Artenschutz

Samstag ist Welteisbärentag

Reisen Ja, aber wohin?

Aktuelle Urlaubstrends

Ferkel hatten Schwein

ausgesetzte Tiere gefunden

Plüschpandas im Restaurant

sorgen für social-distancing

Auto in Parkhaus verloren

Osnabrücker sucht seit 3 Wochen

Kurz will „Grünen Pass“

Reisefreiheit für Geimpfte