WhatsApp: Neue Funktionen kommen

(24.01.2017) Neue WhatsApp-Funktionen sind im Anmarsch! Sowohl für iOS- als auch für Android-User ändert sich einiges.

In der iOS-Version wird es nach dem Update auch möglich sein, offline zu chatten. Das bedeutet: Auch wenn du kein Internet hast, kannst du eine Nachricht schreiben und auf "Senden" klicken. Tatsächlich verschickt wird die Message, sobald du wieder online bist. Bislang war der Senden-Button im Offline-Modus funktionslos.

Außerdem wird es bei iOS künftig möglich sein, bis zu 30 Fotos und Videos auf einmal zu verschicken.

Neu in der Android-Version sind der Edit-Button und die Revoke-Funktion. Bereits verschickte Messages können damit nachträglich bearbeitet oder sogar gelöscht werden.

Neue "Herr der Ringe" Serie

Starttermin steht fest

Grabsäule in OÖ geklaut

Wer macht so etwas?

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel