WhatsApp: Peinliches wieder löschen

(19.04.2017) Peinliche WhatsApp-Messages nach dem Verschicken einfach wieder löschen. User, die gerne mal betrunken zum Handy greifen, sehnen sich diese Funktion herbei. Jetzt kommt sie wirklich!

Funktionieren wird es so: Du wirst Nachrichten in den ersten fünf Minuten nach dem Verschicken wieder löschen können. Vorausgesetzt der Empfänger hat sie noch nicht gelesen. Cool, oder?

Scroll runter für weitere Infos!

Wann die neue Funktion genau eingeführt wird, ist noch unklar. Sie wird derzeit getestet. Der Twitter-Dienst „WABetaInfo“ berichtet, dass sie demnächst verfügbar sein wird.

Übrigens: Es ist noch eine weitere neue Funktion geplant. Wer seine Telefonnummer wechselt, soll seine Kontakte künftig automatisch darüber informieren können.

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose