WhatsApp: Peinliches wieder löschen

whatsapp 1789194 640

Peinliche WhatsApp-Messages nach dem Verschicken einfach wieder löschen. User, die gerne mal betrunken zum Handy greifen, sehnen sich diese Funktion herbei. Jetzt kommt sie wirklich!

Funktionieren wird es so: Du wirst Nachrichten in den ersten fünf Minuten nach dem Verschicken wieder löschen können. Vorausgesetzt der Empfänger hat sie noch nicht gelesen. Cool, oder?

Scroll runter für weitere Infos!

Wann die neue Funktion genau eingeführt wird, ist noch unklar. Sie wird derzeit getestet. Der Twitter-Dienst „WABetaInfo“ berichtet, dass sie demnächst verfügbar sein wird.

Übrigens: Es ist noch eine weitere neue Funktion geplant. Wer seine Telefonnummer wechselt, soll seine Kontakte künftig automatisch darüber informieren können.

Prügelfreund kommt 3x retour

Erst dann in Haft

Böser WhatsApp-Bug

Frau liest fremde Nachrichten

Oscars 2019: Die Nominierungen!

Diese Stars sind im Rennen

Raubüberfall mit Küchengerät

Frau stürmt Spielhalle

Chris Brown in Paris verhaftet

Hat er einen Fan vergewaltigt?

Fenster erschlägt Touristin

Was für eine Tragödie!