WhatsApp: Peinliches wieder löschen

whatsapp 1789194 640

(19.04.2017) Peinliche WhatsApp-Messages nach dem Verschicken einfach wieder löschen. User, die gerne mal betrunken zum Handy greifen, sehnen sich diese Funktion herbei. Jetzt kommt sie wirklich!

Funktionieren wird es so: Du wirst Nachrichten in den ersten fünf Minuten nach dem Verschicken wieder löschen können. Vorausgesetzt der Empfänger hat sie noch nicht gelesen. Cool, oder?

Scroll runter für weitere Infos!

Wann die neue Funktion genau eingeführt wird, ist noch unklar. Sie wird derzeit getestet. Der Twitter-Dienst „WABetaInfo“ berichtet, dass sie demnächst verfügbar sein wird.

Übrigens: Es ist noch eine weitere neue Funktion geplant. Wer seine Telefonnummer wechselt, soll seine Kontakte künftig automatisch darüber informieren können.

Appell für Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord