WhatsApp: Peinliches wieder löschen

whatsapp 1789194 640

Peinliche WhatsApp-Messages nach dem Verschicken einfach wieder löschen. User, die gerne mal betrunken zum Handy greifen, sehnen sich diese Funktion herbei. Jetzt kommt sie wirklich!

Funktionieren wird es so: Du wirst Nachrichten in den ersten fünf Minuten nach dem Verschicken wieder löschen können. Vorausgesetzt der Empfänger hat sie noch nicht gelesen. Cool, oder?

Scroll runter für weitere Infos!

Wann die neue Funktion genau eingeführt wird, ist noch unklar. Sie wird derzeit getestet. Der Twitter-Dienst „WABetaInfo“ berichtet, dass sie demnächst verfügbar sein wird.

Übrigens: Es ist noch eine weitere neue Funktion geplant. Wer seine Telefonnummer wechselt, soll seine Kontakte künftig automatisch darüber informieren können.

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

1 Billion Gelsen in Österreich

1.000.000.000.000 Blutsauger

Urlaubsgeld-Umfrage: Was tun?

Shoppen, Urlaub oder Sparen?