WhatsApp: So wirst du Tester

(21.11.2016) So bekommst du jetzt neue WhatsApp-Funktionen noch vor allen anderen! Und zwar als WhatsApp-Beta-Tester. Der beliebte Messenger testet seine neuen Features nämlich immer zuerst in einer öffentlichen Test-Version, dem Beta-Programm. Eine kleine Anzahl von Usern erhält da schon vor dem offiziellen Release Zugang zu den neuen Funktionen. Und es ist auch ganz einfach: Jeder kann Beta-Tester werden, solange man WhatsApp auf einem Android- oder Windows-Mobile-Smartphone benutzt.

Scroll runter für weitere Infos!

Du kannst dich ganz leicht als Tester anmelden, sagt IT-Experte Florian Christof von futurezone.at:
"Das funktioniert im Play Store, also dort wo man sich die App runterlädt. Der Link ist etwas versteckt, am besten man startet einfach eine Google Suche nach Beta-Test Link. Auf der offiziellen Play Store Seite meldet man sich dann an und lädt sich die Beta-Version runter. Und schon hat man die neuen Funktionen auf WhatsApp."

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren