WhatsApp: So wirst du Tester

(21.11.2016) So bekommst du jetzt neue WhatsApp-Funktionen noch vor allen anderen! Und zwar als WhatsApp-Beta-Tester. Der beliebte Messenger testet seine neuen Features nämlich immer zuerst in einer öffentlichen Test-Version, dem Beta-Programm. Eine kleine Anzahl von Usern erhält da schon vor dem offiziellen Release Zugang zu den neuen Funktionen. Und es ist auch ganz einfach: Jeder kann Beta-Tester werden, solange man WhatsApp auf einem Android- oder Windows-Mobile-Smartphone benutzt.

Scroll runter für weitere Infos!

Du kannst dich ganz leicht als Tester anmelden, sagt IT-Experte Florian Christof von futurezone.at:
"Das funktioniert im Play Store, also dort wo man sich die App runterlädt. Der Link ist etwas versteckt, am besten man startet einfach eine Google Suche nach Beta-Test Link. Auf der offiziellen Play Store Seite meldet man sich dann an und lädt sich die Beta-Version runter. Und schon hat man die neuen Funktionen auf WhatsApp."

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt

Corona löscht Familie aus

Nur Baby überlebt

43 Stunden auf hoher See

Segler vor Küste gerettet

Rita Ora feiert Lockdown-Party

Jetzt zeigt sie Reue

PS5: lebenslange Sperre

Sony zieht Reißleine