WhatsApp stundenlang down!

(04.05.2017) Warst du auch vom WhatsApp-Total-Ausfall gestern betroffen? Viele Nutzer hatten sich auf Twitter, Facebook & Co. beschwert, dass überhaupt nichts mehr gehen würde. Bei vielen stand der Hinweis "Verbinden" – allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden. Die Störung wurde nach zwei Stunden wieder behoben. Ein Sprecher des Unternehmens hat den Ausfall bestätigt, aber keinen Grund genannt, warum der Dienst nicht mehr funktionierte.

Kurios: Der Ausfall hat mitten während der Vorstellung der Quartalszahlen der Konzernmutter Facebook begonnen, bei der der Facebook-Boss Mark Zuckerberg auch über den Messenger-Dienst WhatsApp sprach.

Seine Klimmzüge sind "für nix"

Hirscher blamiert sich im Netz

Fernwärme Wien: Plus 92%!

Nun fix beschlossen!

FBI-Razzia bei Trump!

Erstmals in der Geschichte

Olivia Newton-John: tot

"Grease"-Star

Eisbär verletzt Touristin

und wird getötet

BP-Wahl: Jetzt geht's los

Hat jemand Chance gegen VdB?

Affenpocken-Virus

Italien startet Impfkampagne

Ukrainische AKW

Krieg: Schutz nicht eingeplant