WhatsApp stundenlang down!

(04.05.2017) Warst du auch vom WhatsApp-Total-Ausfall gestern betroffen? Viele Nutzer hatten sich auf Twitter, Facebook & Co. beschwert, dass überhaupt nichts mehr gehen würde. Bei vielen stand der Hinweis "Verbinden" – allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden. Die Störung wurde nach zwei Stunden wieder behoben. Ein Sprecher des Unternehmens hat den Ausfall bestätigt, aber keinen Grund genannt, warum der Dienst nicht mehr funktionierte.

Kurios: Der Ausfall hat mitten während der Vorstellung der Quartalszahlen der Konzernmutter Facebook begonnen, bei der der Facebook-Boss Mark Zuckerberg auch über den Messenger-Dienst WhatsApp sprach.

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion

Trotz geplatzter Fruchtblase

Krankenhaus weist Schwangere ab

Schwarzenegger geimpft

Corona-Impfung verabreicht

Besoffener Raser in Tirol

Bleifuß von Polizei gestoppt