WhatsApp stundenlang down!

whatsapp 1789194 640

(04.05.2017) Warst du auch vom WhatsApp-Total-Ausfall gestern betroffen? Viele Nutzer hatten sich auf Twitter, Facebook & Co. beschwert, dass überhaupt nichts mehr gehen würde. Bei vielen stand der Hinweis "Verbinden" – allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden. Die Störung wurde nach zwei Stunden wieder behoben. Ein Sprecher des Unternehmens hat den Ausfall bestätigt, aber keinen Grund genannt, warum der Dienst nicht mehr funktionierte.

Kurios: Der Ausfall hat mitten während der Vorstellung der Quartalszahlen der Konzernmutter Facebook begonnen, bei der der Facebook-Boss Mark Zuckerberg auch über den Messenger-Dienst WhatsApp sprach.

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post