WhatsApp stundenlang down!

whatsapp 1789194 640

Warst du auch vom WhatsApp-Total-Ausfall gestern betroffen? Viele Nutzer hatten sich auf Twitter, Facebook & Co. beschwert, dass überhaupt nichts mehr gehen würde. Bei vielen stand der Hinweis "Verbinden" – allerdings konnte keine Verbindung hergestellt werden. Die Störung wurde nach zwei Stunden wieder behoben. Ein Sprecher des Unternehmens hat den Ausfall bestätigt, aber keinen Grund genannt, warum der Dienst nicht mehr funktionierte.

Kurios: Der Ausfall hat mitten während der Vorstellung der Quartalszahlen der Konzernmutter Facebook begonnen, bei der der Facebook-Boss Mark Zuckerberg auch über den Messenger-Dienst WhatsApp sprach.

Todesfalle Kindersitz?

Erschreckende Tests

Kurz gibt Statement ab!

Live-Ticker!

Das sind die Neuen!

Die Minister im Check

Fans wollen neue GoT-Staffel

Das sagen GoT-Stars dazu

Update zum Ibiza-Video

Steckt ein Wr. Anwalt dahinter?

Schwangerschaft bei Mann

Ärzte übersehen das!

"Werde Dschihadisten schicken"

14-Jähriger vor Gericht

Polizei stoppt Schrott-GTI

Nicht einmal Scheibenwischer