WhatsApp-User aufgepasst!

Funktion wird kostenpflichtig

(04.02.2022) WhatsApp-User müssen jetzt ganz stark sein! Wir sind es ja gewohnt die App gratis zu verwenden. Das wird in Zukunft aber nicht mehr ganz so sein! Wer zukünftig Chats, Fotos und Videos auf Google Drive sichern will, soll dafür bezahlen müssen!

kein Vertrag mehr

Gerüchte rund um ein kostenpflichtiges WhatsApp hat es ja schon länger gegeben, jetzt soll es fix sein! Für WhatsApp-Backups wird man in Zukunft wohl in die Geldtasche greifen müssen! Ein auslaufender Vertrag zwischen Google und WhatsApp soll der Grund dafür sein!

Whatsapp

Aus für kostenlose WhatsApp Funktion

Android vor iOS

Als ob das nicht schon schlimm genug wäre! Für Android-Nutzer kommt jetzt noch eine schlechte Nachricht! Sie sollen nämlich von der Neuerung als erstes betroffen sein! Noch gibt es aber einen Funken Hoffnung! WhatsApp hat die endgültige Änderung nämlich noch nicht bestätigt!

(LR)

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!

Polizei räumt Stadtstraße

95 Festnahmen

Missbrauch in Mittelschule

Mehr als 25 Betroffene

3-Jähriger stürzt aus Fenster

Einfamilienhaus in Wien

Tote Kinder: Emotionaler Coach

„Wann tun wir endlich was?“

Impfpflicht ausgesetzt

Hauptausschuss stimmt zu

Schulmassaker: Warum?

Profiler analysiert Killer