Cruz Beckham in Unterwäsche

Wie der Vater so der Sohn

(24.02.2022) Obwohl Cruz Beckham, jüngster Sohn des Beckham Clans, in die Fußstapfen seiner Mutter treten will, kommt er ganz nach seinem Vater. Die Jeans bis zu den Waden runtergelassen, weiße Boxershorts und trainierter Sixpack. So ist der 17-jährige auf dem neuen Cover des „iD-Magazins“ zu sehen!

Obwohl es ein großer Schritt für seine Karriere ist, sind seine Community und die sozialen Medien entsetzt. Twitter und Instagram User schreiben zum Beispiel: „Er wird heute 17, das ist also ein 16-jähriger Bub auf diesen Bildern. Ein bisschen gruselig. Das ist ein Kind, das da sexualisiert wird.“ Ein weiterer User schreibt: „Cruz Beckham ist als Minderjähriger halb nackt auf dem Cover einer Zeitschrift zu sehen, ist so eine Doppelmoral. Stellt euch die Empörung vor, wenn es ein minderjähriges Mädchen wäre!“ Der Trubel um das Cover-Foto könnte Beckham aber sehr von Vorteil sein.

(am)

OÖ: Unfall in luftiger Höhe

Zusammenstoß zweier Leichtflugzeuge

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Fall in Wien bestätigt

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege