Wie geht es mit dem BZÖ weiter?

(03.10.2013) Wie geht es in Zukunft mit dem BZÖ weiter? Nach dem Parlamentsrauswurf und dem Rücktritt von Parteichef Josef Bucher werden heute in einer Sitzung die Weichen für die Zukunft gestellt. Zwar ist das BZÖ noch im Kärntner Landtag vertreten, aber auch dort vermuten Experten, dass nach der Legistlaturperiode Schluss sein könnte. Politik-Berater Thomas Hofer:

„Sobald eine neue Regierung ins Laufen kommt wird kein Hahn mehr nach dem BZÖ krähen und egal wer Parteichef wird, wird damit sehr schwer zu kämpfen haben. Das ist jetzt Nachlassverwaltung. Und man muss auch wirklich sagen, wie sehr oft angekündigt und erwartet, ist einfach mit dem Ausscheiden aus dem Nationalrat, eigentlich das Schicksal der Partie besiegelt.“

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?

Software erledigt Job

Chef hat nichts bemerkt

Schmerzhafter Verlobungsring

Klunker mit Dornen