Wie geht es mit dem BZÖ weiter?

(03.10.2013) Wie geht es in Zukunft mit dem BZÖ weiter? Nach dem Parlamentsrauswurf und dem Rücktritt von Parteichef Josef Bucher werden heute in einer Sitzung die Weichen für die Zukunft gestellt. Zwar ist das BZÖ noch im Kärntner Landtag vertreten, aber auch dort vermuten Experten, dass nach der Legistlaturperiode Schluss sein könnte. Politik-Berater Thomas Hofer:

„Sobald eine neue Regierung ins Laufen kommt wird kein Hahn mehr nach dem BZÖ krähen und egal wer Parteichef wird, wird damit sehr schwer zu kämpfen haben. Das ist jetzt Nachlassverwaltung. Und man muss auch wirklich sagen, wie sehr oft angekündigt und erwartet, ist einfach mit dem Ausscheiden aus dem Nationalrat, eigentlich das Schicksal der Partie besiegelt.“

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien

Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür

Mann mit Machete: Panik in Bar

Im Wiener Bermudadreieck

Russland will Blackout

Angriffe auf Atomkraftwerke

Klitschko schreibt Kinderbuch

Über Willensstärke