Wie heißt Kylies Sohn?

das Rätselraten geht weiter

(22.06.2022) Das Geheimnis um den Namen von Kylies jüngsten Nachwuchs geht weiter. Am 22. Februar bekam die Kosmetik-Mogulin ihr zweites Kind. Bekannt ist jedoch nimmer nicht, wie der Kleine heißt. Aktuell spekuliert man, er würde Jakob heißen. Diese Vermutung machten einige Fans, als sie auf einer Zeichnung, die von Stormi stammen sollte, den Namen Jakob entdeckten. Andere Fans vermuten, hinter der neuen Make-up-Linie einen Hinweis auf den Namen ihres Sohnes.

Kylie launchte mit ihrer älteren Schwester Kendall Jenner eine Lidschattenpalette namens „Ky and Kenny“. Nun glauben einige der Community, dass der Jüngste den Namen Kenny trägt. Ob das wirklich stimmt, sei dahingestellt. Denn wie Zuschauerinnen von der TV-Show The Kardashians wissen, ist das auch der Spitzname von Kendall Jenner. Auf Twitter wiederum machten sich Gerüchte bereit, der Kleine würde den bürgerlichen Namen seines Rapper-Vaters Travis Scott tragen. Der heißt eigentlich „Jacques“. Wir können nur hoffen, Kylie und Travis machen dem Ratespiel ein Ende und verkünden bald den offiziellen Namen ihres Sohnes.

(NS)

In 13 Jahren nur noch E-Autos!

EU-Länder haben zugestimmt

Hier urlauben unsere Politiker

Von Kickl bis Schallenberg

Kärnten: Schwere Murenabgänge

Möglicherweise Verschüttete

HSM-Fans aufgepasst!

"Gabriella" kehrt zurück

Kopf vor Gericht abgelegt

38-Jähriger festgenommen

Britneys Ex vor Gericht

Jason A. angeklagt

Irrsinn auf den Flughäfen

Stefanie Giesinger genervt!

Cannabis bald legal?

"Gekifft wird ja ohnehin"