Wie schreibst du ein X?

eine berechtigte Frage!

(22.01.2019) Ohne Diskussionen wäre das Leben ja langweilig! Das denken sich auch die User im Netz, denn sie haben nach der "Dressgate"- Diskussion jetzt ein neues Streitthema gefunden! Damals wurde ja heftig über die Farbe eines Kleides diskutiert: blau oder gold? Was sieht die Mehrheit? Die neue unglaublich wichtige Frage lautet jetzt tatsächlich: Wie schreibt man den Buchstaben X? Kein Scherz! Die Frage ist ernst gemeint und sorgt derzeit auf Twitter für hitzige Diskussionen.

Wie schreibst du denn eigentlich den Buchstaben? Mit dieser Frage hat sich die Twitter-Nutzerin sixers smasey am Sonntag beschäftigt.

Und womit beschäftigst du dich so in deiner Freizeit? Nein, Spaß beiseite, die User im Netz sind sich nicht einig und kommentieren wie wild. Das Bild zeigt ja acht verschiedene Möglichkeiten, den Buchstaben X zu schreiben. Die Userin fragt: "Was mich auch interessiert - wie schreibt ihr denn ein X? Die farbige Linie ist dabei der erste Strich." Mittlerweile sammelt das Bild schon fast 70.000 Likes: Krass!

So kommentiert eine Userin: „Mein Mann sagt mir gerade wirklich ich sei verrückt, weil ich X in der Version 5 schreibe. Und das kommt von jemanden, der Version 7 verwendet?“ Ob die Diskussion sogar zu Streitereien zwischen Partnern führt und welche Dimensionen die Schreibweise vom Buchstaben X noch annimmt, wird sich zeigen … Einfach lustig!

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!