Schwarzenegger jr.

Sind die Muskeln vererbt?

(24.11.2021) Muskelbepackt, markantes Gesicht, sehr ähnliche Züge. Es handelt sich um den Sohn von Arnold Schwarzenegger, Joseph Baena.

Joseph Baena tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Nicht nur äußerlich sind sie sich ähnlich, auch dieselbe Karriere strebt er an. Aktuell dreht er seinen zweiten Film "Lava" und das auf Hawaii. Bodenständig ist er immerhin. Eine Ausbildung als Immobilienmakler hat er abgeschlossen. Sein Vater ist sichtlich Stolz auf seinen Sohn.

Joseph Baena erfährt erst mit 13 Jahren, wer sein Vater ist. Er ist ein Kind aus der Affäre mit der Haushälterin Mildred Baena. Wie man sieht, ist aber mittlerweile alles geregelt und die zwei verstehen sich gut.

(MD)

Klimabonus erst in 4. Filiale

Geht Postfilialen das Geld aus?

"Abstimmung" in Ukraine

Scheinreferenden bis 15 Uhr!

Spektakulärer Unfall in Tirol

Auto stürzt 40 Meter über Steilhang

Fall-Leonie: Prozessauftakt

Prozess gegen drei Männer

NASA-Sonde: Abwehr-Test

Absichtlich in Asteroiden gekracht

CoV: Rollt Mega-Welle an?

"Schwierige Monate vor uns"

Wanda-Keyboarder verstorben

Christian Hummer ist tot

Putin verleiht Snowden russische Staatsbürgerschaft

Whistleblower