Schwarzenegger jr.

Sind die Muskeln vererbt?

(24.11.2021) Muskelbepackt, markantes Gesicht, sehr ähnliche Züge. Es handelt sich um den Sohn von Arnold Schwarzenegger, Joseph Baena.

Joseph Baena tritt in die Fußstapfen seines Vaters. Nicht nur äußerlich sind sie sich ähnlich, auch dieselbe Karriere strebt er an. Aktuell dreht er seinen zweiten Film "Lava" und das auf Hawaii. Bodenständig ist er immerhin. Eine Ausbildung als Immobilienmakler hat er abgeschlossen. Sein Vater ist sichtlich Stolz auf seinen Sohn.

Joseph Baena erfährt erst mit 13 Jahren, wer sein Vater ist. Er ist ein Kind aus der Affäre mit der Haushälterin Mildred Baena. Wie man sieht, ist aber mittlerweile alles geregelt und die zwei verstehen sich gut.

(MD)

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt

Entlassung über Zoom-Call

900 Mitarbeiter gefeuert

Intimbilder von 12-Jähriger

49-Jähriger bedingt verurteilt

Nehammer: Lockdown-Ende fix!

Auch Gastro soll öffnen

Corona: 77 Tote seit gestern

Höchstwert seit 11 Monaten!

Zahl der Arbeitslosen steigt

Über 370.000 ohne Job!