So viele Katzen passen in eine Wohnung

(02.06.2014) Wie viele Katzen kann man in einer normal großen Wohnung halten? Ich hätte eindeutig auf weniger getippt. Aber dieses deutsche Ehepaar hat sich auch übernommen.

Es sind nämlich offenbar ganze 105 Katzen in einer einzigen Wohnung. Ein deutsches Ehepaar hat wohl den Rekord in der privaten Massentierhaltung gebrochen. In einer 90 Quadratmeter großen Wohnung haben die beiden in Bremen gemeinsam mit den 105 Katzen gelebt – rund die Hälfte davon ist übrigens auch noch trächtig. Es kommen also noch bis zu 60 Katzenbabys dazu.

Die meisten Tiere sind völlig verwahrlost, sagen Tierschützer. Das Ehepaar dürfte mit der Situation komplett überfordert gewesen sein.

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln