So viele Katzen passen in eine Wohnung

bremer katzen 611

Wie viele Katzen kann man in einer normal großen Wohnung halten? Ich hätte eindeutig auf weniger getippt. Aber dieses deutsche Ehepaar hat sich auch übernommen.

Es sind nämlich offenbar ganze 105 Katzen in einer einzigen Wohnung. Ein deutsches Ehepaar hat wohl den Rekord in der privaten Massentierhaltung gebrochen. In einer 90 Quadratmeter großen Wohnung haben die beiden in Bremen gemeinsam mit den 105 Katzen gelebt – rund die Hälfte davon ist übrigens auch noch trächtig. Es kommen also noch bis zu 60 Katzenbabys dazu.

Die meisten Tiere sind völlig verwahrlost, sagen Tierschützer. Das Ehepaar dürfte mit der Situation komplett überfordert gewesen sein.

Aufregung um Thunberg

Reist Klimaaktivistin Erste Klasse?

"Kompromiss" bei Klimagipfel!

Nach längster Verlängerung ever

Queen sucht Social-Media-Chef

Bereits unzählige Bewerber

Scheitert die Klimakonferenz?

Greta Thunberg twittert verärgert

Echtpelz am Christkindlmarkt

Trotz Verbot im Verkauf

Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

Brille um 165.000 Euro

Hohe Summen bei Online-Auktion

Christbaum gegen Straßenmusik

Kuriose Maßnahme in Wien-Floridsdorf