So viele Katzen passen in eine Wohnung

(02.06.2014) Wie viele Katzen kann man in einer normal großen Wohnung halten? Ich hätte eindeutig auf weniger getippt. Aber dieses deutsche Ehepaar hat sich auch übernommen.

Es sind nämlich offenbar ganze 105 Katzen in einer einzigen Wohnung. Ein deutsches Ehepaar hat wohl den Rekord in der privaten Massentierhaltung gebrochen. In einer 90 Quadratmeter großen Wohnung haben die beiden in Bremen gemeinsam mit den 105 Katzen gelebt – rund die Hälfte davon ist übrigens auch noch trächtig. Es kommen also noch bis zu 60 Katzenbabys dazu.

Die meisten Tiere sind völlig verwahrlost, sagen Tierschützer. Das Ehepaar dürfte mit der Situation komplett überfordert gewesen sein.

VdB kandidiert wieder

Bundespräsidentschaftswahl

Affenpocken in Österreich

Erster Verdachtsfall in Wien

NÖ: Schwerer Verkehrsunfall

Ein Toter und vier Verletzte

Förderung bei Heizungstausch

Bund zahlt mehr als die Hälfte

Buben entfachen Waldbrand

Beim Spielen

Tote bei Flugzeugabsturz

Offenbar Familie mit Kind tot

Bibi und Julian getrennt

Youtuber-Paar geht getrennte Wege

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept