So viele Katzen passen in eine Wohnung

(02.06.2014) Wie viele Katzen kann man in einer normal großen Wohnung halten? Ich hätte eindeutig auf weniger getippt. Aber dieses deutsche Ehepaar hat sich auch übernommen.

Es sind nämlich offenbar ganze 105 Katzen in einer einzigen Wohnung. Ein deutsches Ehepaar hat wohl den Rekord in der privaten Massentierhaltung gebrochen. In einer 90 Quadratmeter großen Wohnung haben die beiden in Bremen gemeinsam mit den 105 Katzen gelebt – rund die Hälfte davon ist übrigens auch noch trächtig. Es kommen also noch bis zu 60 Katzenbabys dazu.

Die meisten Tiere sind völlig verwahrlost, sagen Tierschützer. Das Ehepaar dürfte mit der Situation komplett überfordert gewesen sein.

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta

Kärnten: Lehrer angezeigt

Intim mit 17-Jähriger Schülerin?

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung