Wie viele Steuern zahlen wir?

(17.06.2014) Wie viele Steuern bezahlen wir eigentlich pro Jahr an den Staat? Diese Frage will die Online-Plattform ‚steuerzahlen.at‘ klären. Grund: Bis heute hat die österreichische Regierung nicht offengelegt, wie viel Geld an einzelnen Steuern jeder von uns jährlich an den Staat abgeben muss. Die neue Plattform ist von dem Verein Respekt.net gegründet worden.

Ohne Registrierung und vollkommen anonym können ab heute dort die Daten eingegeben werden, so Martin Winkler von Respekt.net:
“Am Ende werden diese Daten zusammen gerechnet und mit Steuersätzen bewertet. Es kommt dann eben raus, was man pro Jahr in den unterschiedlichen Kategorien an Steuern bezahlt. Außerdem wird das alles mit Herrn und Frau Durchschnittsösterreicher verglichen, damit man sich dann auch einordnen kann.“

Hier kommst du zur Online-Plattform www.steuernzahlen.at

Tödliche Schüsse in LGBTQ-Club

Hohe Terrorgefahr in Norwegen

Aufregung um Fake-Klitschko

Ludwig-Telefonat mit Deepfake

Wieder Mord und Suizid

Frau und Hund erschossen

Bub überrollt Mutter

Mit Traktor

Gericht kippt Abtreibungsrecht

In den USA

Affenpocken in Ö: Bereits 20 Fälle!

14 davon in Wien

D: Werbung für Abtreibungen

Ist nun erlaubt!

Umfrage: FPÖ holt ÖVP ein

Rot-Grün-NEOS bei 53%