Wie viele Steuern zahlen wir?

Wie viele Steuern bezahlen wir eigentlich pro Jahr an den Staat? Diese Frage will die Online-Plattform ‚steuerzahlen.at‘ klären. Grund: Bis heute hat die österreichische Regierung nicht offengelegt, wie viel Geld an einzelnen Steuern jeder von uns jährlich an den Staat abgeben muss. Die neue Plattform ist von dem Verein Respekt.net gegründet worden.

Ohne Registrierung und vollkommen anonym können ab heute dort die Daten eingegeben werden, so Martin Winkler von Respekt.net:
“Am Ende werden diese Daten zusammen gerechnet und mit Steuersätzen bewertet. Es kommt dann eben raus, was man pro Jahr in den unterschiedlichen Kategorien an Steuern bezahlt. Außerdem wird das alles mit Herrn und Frau Durchschnittsösterreicher verglichen, damit man sich dann auch einordnen kann.“

Hier kommst du zur Online-Plattform www.steuernzahlen.at

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?