Wie weit darf Vaterliebe gehen?

Vater Tochter 611

(22.09.2018) Ein Schauspiel-Star hat eine Welle der Diskussion los getreten! Ein Video, das er in den sozialen Netzwerken veröffentlicht, zeigt ihn relativ intim mit seiner Tochter. Er kommt ihr dabei sehr nahe - die Ansichten der User gehen dabei weit auseinander!

Wie weit darf Vaterliebe gehen? 2

Im Video ist zu sehen, wie Til Schweiger seine Tochter Lilli (20) küsst - mehrmals und auf den Mund! Die Internet-Community diskutiert jetzt natürlich darüber, wie weit die Liebe zwischen Vater und Tochter gehen darf?

Wie weit darf Vaterliebe gehen? 3

Mit diesem Video provoziert Schweiger natürlich und das Video geht unzählige Male durchs Netz. Aber geht ein Kuss auf den Mund zwischen Vater und Tochter zu weit?

Wie weit darf Vaterliebe gehen? 4

Kritische Äußerungen gibt es natürlich zu Hauf. Ein User auf Instagram ist dieser Meinung:

Negativ 1

Negativ 2

Wie weit darf Vaterliebe gehen? 5

Doch viele Posts unter dem Video zeigen, dass sie die Intimität zwischen Vater und Tochter absolut in Ordnung finden:

positiv 1

positiv 2

Wie weit darf Vaterliebe gehen? 6

Die Tochter des Schauspielers ist von der Diskussion unbeeindruckt. In einem Interview wird sie auf das Thema angesprochen und sagt ihre Meinung dazu: „Ich finde es total grotesk, (...) dass Leute denken, dass mein Vater mich drängen würde, ihn zu küssen“

Wie weit darf Vaterliebe gehen? 7

Der Schauspieler Til Schweiger ist von der Kritik absolut unbeeindruckt. Auch er äußert sich im Interview: „Für mich ist es normal, meine Kinder zu küssen. Ich habe meinen Kindern auch 20 Mal am Tag gesagt, dass ich sie liebe. Sie waren schon fast genervt und meinten: „Das hast du mir doch heute schon zehnmal gesagt!“

Wie weit darf Vaterliebe gehen? 8

Um zu zeigen wie unbeeindruckt Vater und Tochter Schweiger von diesem ganzen Trubel sind, lassen sie sich direkt nach dem Interview miteinander fotografieren - natürlich dabei, wie sie sich küssen!

Wie weit darf Vaterliebe gehen? 9

Um sein Statement zu unterstreichen veröffentlich Schweiger sogar noch ein Video. Diesmal küsst er seine Tochter nur auf die Wangen und fragt provozierend, ob die Kritiker nun zufrieden sind?

Wie weit darf Vaterliebe gehen? 10

Geht das wirklich zu weit oder findest du das Verhalten von Til Schweiger und seiner Tochter Lilli in Ordnung? Teile diese Story mit deinen Freunden und diskutiert darüber!

"Rapunzel" behält den Rekord

Inderin hat die längsten Haare

Herberge überflutet: 5 Tote

mit siedendem Wasser

Bus kracht in Stadtmauer

Vier Personen verletzt

Schielender Husky angebracht

dank Facebook Posting

Bluttat in Pizzeria

Bluttat im Bezirk Neunkirchen

Ölspur führt zu Alkolenker

Fahrerflucht nach Unfall

Größter Schneemann der Welt?

Schladming will den Weltrekord

2 Tote nach Schüssen in Club

Tragödie in San Antonio