Wieder illegale Fleischerei

Schockierende Zustände in Wien!

(14.03.2025) In Wien-Leopoldstadt ist eine illegale Fleischerei mit alarmierenden hygienischen Bedingungen aufgedeckt worden. Der Vorfall wird einem Gastrobetrieb zugeschrieben, der diesen Ort offenbar für den Eigenbedarf nutzt. Bei einer gemeinsamen Kontrolle des Einsatzteams der Stadt Wien unter der Leitung der Gruppe Sofortmaßnahmen sowie der Wiener Netze sind etwa 150 Kilogramm Fleisch vorgefunden worden. In dem Lager gab es unter anderem verschimmeltes Brot und es herrschten unhygienische Bedingungen, hieß es am Freitag.

Illegale Fleischerei

Im illegalen Lager, der Gastrobetrieb befindet sich an einem gänzlich anderen Ort, wurde auch Gas- und Stromdiebstahl festgestellt. Die Wiener Netze haben die illegale Energieversorgung unverzüglich unterbunden und Gas sowie Strom abgeschaltet. Die rund 150 kg Fleisch wurden mittels Kühlwagen abtransportiert. Weitere behördliche Schritte sollen nun durch das zuständige Magistratische Bezirksamt eingeleitet werden.

(APA/JuF)

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug