Mehr Hochzeiten in Österreich

(04.10.2013) Die Österreicher trauen sich wieder öfter! Insgesamt hat es 2012 38.592 Hochzeiten gegeben. Das sind um 5,9 Prozent mehr als im Jahr 2011. Die meisten Hochzeiten werden schon Monate im Voraus geplant. Aber was macht eine Frau, wenn sie nur noch wenige Wochen Zeit hat, zu einer wunderschönen Braut zu werden? In 90 Tagen ist das aber ohne Probleme möglich, so Woman-Beauty-Chefin Sermin Kaya:

„Es geht nur darum, dass man sich auch wirklich Profis mit ins Boot holt. Wenn es beispielsweise um die Haut geht, sollte man mit Kosmetikern sprechen. Bei den Haaren sollte man sich einen guten Friseur oder Hairstylisten suchen. Und in punkto Make-Up für den großen Tag bräuchte man eine Make-Up-Artistin, die es wirklich drauf hat.“

Übrigens: Heute erscheint eine eigene 'Wedding-Ausgabe' der Woman. Mit Tipps für den schönsten Tag des Lebens.

Mann verschickt Nazi-Bilder

in Kärnten verurteilt

mehrere KG Sprengstoff im Keller

im Tresor versteckt

200 Gäste mit HIV angesteckt?

im Quarantäne-Hotel

Fast 2000 Neuinfektionen in Ö

Zunahme bei Hospitalisierten

Zu dick für Instagram?

unfaire Zensur im Netz

Mann onaniert vor Kindergarten

Zeugen schlagen Alarm

Massen-Ansturm auf Seilbahnen

Corona-Hotspot Ischgl 2.0?

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro