Mehr Hochzeiten in Österreich

(04.10.2013) Die Österreicher trauen sich wieder öfter! Insgesamt hat es 2012 38.592 Hochzeiten gegeben. Das sind um 5,9 Prozent mehr als im Jahr 2011. Die meisten Hochzeiten werden schon Monate im Voraus geplant. Aber was macht eine Frau, wenn sie nur noch wenige Wochen Zeit hat, zu einer wunderschönen Braut zu werden? In 90 Tagen ist das aber ohne Probleme möglich, so Woman-Beauty-Chefin Sermin Kaya:

„Es geht nur darum, dass man sich auch wirklich Profis mit ins Boot holt. Wenn es beispielsweise um die Haut geht, sollte man mit Kosmetikern sprechen. Bei den Haaren sollte man sich einen guten Friseur oder Hairstylisten suchen. Und in punkto Make-Up für den großen Tag bräuchte man eine Make-Up-Artistin, die es wirklich drauf hat.“

Übrigens: Heute erscheint eine eigene 'Wedding-Ausgabe' der Woman. Mit Tipps für den schönsten Tag des Lebens.

Schock: über 600 Intensivpatienten

Die Lage spitzt sich zu

Bilanz der jüngsten Corona-Demo

Festnahmen und Pfefferspray

Fisch & Gecko: "Energiefresser"

Haustier-Stromverbrauch-Check

Begräbnis Prinz Philip

Termin ist fix

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus