Mehr Hochzeiten in Österreich

(04.10.2013) Die Österreicher trauen sich wieder öfter! Insgesamt hat es 2012 38.592 Hochzeiten gegeben. Das sind um 5,9 Prozent mehr als im Jahr 2011. Die meisten Hochzeiten werden schon Monate im Voraus geplant. Aber was macht eine Frau, wenn sie nur noch wenige Wochen Zeit hat, zu einer wunderschönen Braut zu werden? In 90 Tagen ist das aber ohne Probleme möglich, so Woman-Beauty-Chefin Sermin Kaya:

„Es geht nur darum, dass man sich auch wirklich Profis mit ins Boot holt. Wenn es beispielsweise um die Haut geht, sollte man mit Kosmetikern sprechen. Bei den Haaren sollte man sich einen guten Friseur oder Hairstylisten suchen. Und in punkto Make-Up für den großen Tag bräuchte man eine Make-Up-Artistin, die es wirklich drauf hat.“

Übrigens: Heute erscheint eine eigene 'Wedding-Ausgabe' der Woman. Mit Tipps für den schönsten Tag des Lebens.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden