Wieder versuchter Frauenmord

Messerattacke in Fitnesscenter

(22.12.2022) Ein 27-Jähriger hat Mittwochnachmittag in Vöcklabruck seine 25-jährige Ehefrau in einem Fitnessstudio, in dem sie arbeitet, mit einem Messer niedergestochen und schwer verletzt. Der Täter wurde wenig später festgenommen, bestätigte die oberösterreichische Polizei.

Die Frau wurde ins Spital eingeliefert. Laut Medienberichten wurde sie notoperiert und ist in ernstem Zustand. Der Täter flüchtete nach dem Angriff, wurde aber dank einer guten Beschreibung kurz darauf gefasst, so die Polizei.

(APA/CD)

Schießerei in Wien

Mann von Polizei erschossen

Geschwister in Eis eingebrochen

Beide tot geborgen

Video von Polizeigewalt in USA

Joe Biden schockiert

Thema Kindesmissbrauch

Lehrer müssen Erklärung unterzeichnen

Mehrere Tote bei Unfall auf A1

bei Sankt Pölten

Terroranschlag: 7 Tote

auf Synagoge in Jerusalem

Schrecklicher Autounfall

5 junge Menschen tot

Corona: jährliche Impfung

Empfehlung von US-Experten