Raser geschnappt

Mit 217 km/h Polizei überholt

(18.08.2021) Mit einer Geschwindigkeit von 217 km/h wurde ein Raser von der Polizei auf der A2 bei Laßnitzhöhe in der Steiermark aufgehalten. Der 26-Jährige Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Weiz wechselte hinter der Polizei von der dritten Fahrspur auf die erste, überholte dabei auf riskante Weise einige PKW´s und fuhr darauf hin wieder auf den dritten Fahrstreifen.

Aus diesem Grund nahm die Polizei sofort die Verfolgung auf. Er konnte vor der Abfahrt Raaba aus dem Verkehr gezogen werden und wird aller Voraussicht nach für immer seinen Führerschein verlieren. Es war nicht sein ersten Geschwindigkeits-Vergehen.

(dm)

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"

"Alko-Lock": Projekt endet

Experten nicht begeistert

Countdown zur Wahl!

++Live Ticker++

Indonesien holt Expertenteam

Nach Stadion-Tragödie

10 Fragen an die BP-Kandidaten

Newsfeed Podcast Spezial