Wien: Ansturm auf Apple-Store

Apple Store

Ausnahmezustand in der Kärntner Straße! Am 24. Februar eröffnet dort ja der erste Apple-Store Österreichs.

Und man rechnet mit einem Mega-Ansturm...

Wien: Ansturm auf Apple-Store 2

50 Securitys werden vor Ort sein. Der Bereich rund um das Geschäft wird großräumig abgesperrt. Man rechnet damit, dass sich schon Stunden vor der Eröffnung Menschenschlangen bilden werden.

Auch gut möglich, dass einige Hardcore-Apple-Fans vor dem Store übernachten...

Wien: Ansturm auf Apple-Store 3

Die "Nachbarn" sehen den Rummel gelassen. Hermann Gmeiner-Wagner, Obmann des Einkaufsstraßenvereins Kärntner Straße:
"Apple ist eine der wichtigsten Marken weltweit. Und wir freuen uns alle sehr, dass diese Marke jetzt auf der Kärntner Straße vertreten sein wird."

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?