Wien: Ansturm auf Apple-Store

(16.02.2018) Ausnahmezustand in der Kärntner Straße! Am 24. Februar eröffnet dort ja der erste Apple-Store Österreichs.

Und man rechnet mit einem Mega-Ansturm...

Wien: Ansturm auf Apple-Store 2

50 Securitys werden vor Ort sein. Der Bereich rund um das Geschäft wird großräumig abgesperrt. Man rechnet damit, dass sich schon Stunden vor der Eröffnung Menschenschlangen bilden werden.

Auch gut möglich, dass einige Hardcore-Apple-Fans vor dem Store übernachten...

Wien: Ansturm auf Apple-Store 3

Die "Nachbarn" sehen den Rummel gelassen. Hermann Gmeiner-Wagner, Obmann des Einkaufsstraßenvereins Kärntner Straße:
"Apple ist eine der wichtigsten Marken weltweit. Und wir freuen uns alle sehr, dass diese Marke jetzt auf der Kärntner Straße vertreten sein wird."

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen