Wien: Ansturm auf Apple-Store

(16.02.2018) Ausnahmezustand in der Kärntner Straße! Am 24. Februar eröffnet dort ja der erste Apple-Store Österreichs.

Und man rechnet mit einem Mega-Ansturm...

Wien: Ansturm auf Apple-Store 2

50 Securitys werden vor Ort sein. Der Bereich rund um das Geschäft wird großräumig abgesperrt. Man rechnet damit, dass sich schon Stunden vor der Eröffnung Menschenschlangen bilden werden.

Auch gut möglich, dass einige Hardcore-Apple-Fans vor dem Store übernachten...

Wien: Ansturm auf Apple-Store 3

Die "Nachbarn" sehen den Rummel gelassen. Hermann Gmeiner-Wagner, Obmann des Einkaufsstraßenvereins Kärntner Straße:
"Apple ist eine der wichtigsten Marken weltweit. Und wir freuen uns alle sehr, dass diese Marke jetzt auf der Kärntner Straße vertreten sein wird."

Wiener Wiesn abgesagt

Risiko laut Veranstalter zu hoch

Zutrittstests auch im Wiener Prater

Das verlangen Fahrgeschäfte

Vakzin in Tablettenform?

Das plant Pfizer

"Kampf zurück zur Normalität"

19. Mai für Kurz als Start

Niedrigster Wert seit 8 Monaten

Corona-Neuinfektionen

Mit Hammer auf Kopf geschlagen

Wieder Gewalt an Frau

Mann (69) stirbt nach Impfung

Tragischer Fall in Ennepetal (D)

Gestohlenes Auto entdeckt

Krasser Zufall in Wien