Wien: Auto kracht in Hausmauer

unfall Foto 1 PKW 611

Tragischer Alko-Unfall in der Nacht auf heute in Wien: Sechs Menschen werden zum Teil schwer verletzt. Ein alkoholisierter Familienvater kracht im Bezirk Leopoldstadt mit seinem Auto in eine Hausmauer. Mit ihm Auto waren seine Ehefrau und vier Kinder im Alter von drei bis 13 Jahren. Alle Insassen wurden verletzt. Die Mutter und die 12 Jahre alte Tochter schweben sogar in Lebensgefahr. Laut Polizei hatte der Vater 1,6 Promille Alkohol im Blut.

Glück hatten noch Mitarbeiter der Medienagentur, die in dem Haus ist. Denn das Auto schlägt die Mauer regelrecht durch:

unfall Foto 2 PKW 611

Sam Smith ist nicht-binär

weder Mann noch Frau

Fahndung nach Schlägertypen

Bitte um Hinweise!

Schauspieler bei Wien vermisst

Suchaktion in Perchtoldsdorf

Greifvögel-Killer unterwegs!

Hinweise werden belohnt

Horror-Zahnarzt zieht 22 Zähne

Just for fun?

Malaria-Tod nach Hüft-OP

Ktn: Verseuchte Blutkonserve?