Wien: Betrunkener auf Straße

von Auto erfasst

(08.08.2019) Ein betrunkener Mann ist von einem Auto erfasst worden, weil er einfach reglos auf der Straße gelegen ist. Im Wiener Bezirk Leopoldstadt wird ein Betrunkener von einem 25-jährigen Lenker auf der Lassallestraße erfasst und sogar mehrere Meter mitgeschleift. Der Mann ist nach der Erstversorgung ins Spital gebracht worden.

Die Identität des Mannes ist noch nicht bekannt. Er soll eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und schwarze Turnschuhe, sowie eine beige Kappe und einen blauen Rucksack getragen haben. Die Polizei will die Identität des Mannes jetzt klären.

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes