Wien: Betrunkener auf Straße

von Auto erfasst

Ein betrunkener Mann ist von einem Auto erfasst worden, weil er einfach reglos auf der Straße gelegen ist. Im Wiener Bezirk Leopoldstadt wird ein Betrunkener von einem 25-jährigen Lenker auf der Lassallestraße erfasst und sogar mehrere Meter mitgeschleift. Der Mann ist nach der Erstversorgung ins Spital gebracht worden.

Die Identität des Mannes ist noch nicht bekannt. Er soll eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und schwarze Turnschuhe, sowie eine beige Kappe und einen blauen Rucksack getragen haben. Die Polizei will die Identität des Mannes jetzt klären.

Kind fällt in heißen Curry-Topf

Tragischer Tod

Vom Opfer zum Täter

In nur zwei Stunden

Smartwatch: Datenalarm!

"Uhr weiß oft mehr als Handy"

"Handwerker" zocken ab

Polizei Vorarlberg warnt

Wo ist das C von CDU?

Greenpeace-Aktion

Coldplay: keine Welttournee!

Verzicht wegen Klimakrise

Krasser Wunschzettel!

Vater teilt ihn auf Social Media

Schüsse in Tirol!

Cobra-Einsatz