Wien: Betrunkener auf Straße

von Auto erfasst

(08.08.2019) Ein betrunkener Mann ist von einem Auto erfasst worden, weil er einfach reglos auf der Straße gelegen ist. Im Wiener Bezirk Leopoldstadt wird ein Betrunkener von einem 25-jährigen Lenker auf der Lassallestraße erfasst und sogar mehrere Meter mitgeschleift. Der Mann ist nach der Erstversorgung ins Spital gebracht worden.

Die Identität des Mannes ist noch nicht bekannt. Er soll eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und schwarze Turnschuhe, sowie eine beige Kappe und einen blauen Rucksack getragen haben. Die Polizei will die Identität des Mannes jetzt klären.

Schülerinnen abgeschoben

Trotz großen Protesten

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt