Wien: Betrunkener auf Straße

von Auto erfasst

(08.08.2019) Ein betrunkener Mann ist von einem Auto erfasst worden, weil er einfach reglos auf der Straße gelegen ist. Im Wiener Bezirk Leopoldstadt wird ein Betrunkener von einem 25-jährigen Lenker auf der Lassallestraße erfasst und sogar mehrere Meter mitgeschleift. Der Mann ist nach der Erstversorgung ins Spital gebracht worden.

Die Identität des Mannes ist noch nicht bekannt. Er soll eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes T-Shirt und schwarze Turnschuhe, sowie eine beige Kappe und einen blauen Rucksack getragen haben. Die Polizei will die Identität des Mannes jetzt klären.

USA: Autor wir attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen