Wien: Morgen wieder Demos

Sieben untersagt

(10.12.2021) Auch dieses Wochenende wird Wien wieder zur Demo-Hochburg werden!

Sage und Schreibe 32 Kundgebungen sind dieses Wochenende angekündigt worden. Sieben davon sind von der Polizei untersagt worden, eine ist zurückgewiesen worden.

Der Großteil der Kundgebungen wird wieder gegen die Corona-Maßnahmen und die Impfpflicht gerichtet sein. Laut den Veranstaltern werden wieder mehrere Tausend Teilnehmer erwartet.

Die Polizei wird wieder mit einem Großaufgebot von rund 1400 Beamtinnen und Beamten im Einsatz sein, um die Sicherheit während aller Kundgebungen zu gewährleisten.

Für Autofahrer gilt: Es wird wieder mit massiven Verkehrseinschränkungen in der Innenstadt zu rechnen sein. Wenn möglich, dann sollte man die Innenstadt morgen also meiden.

(FJ)

Duma ratifiziert Annexion

Keine Gegenstimmen!

Durchfall-Desaster

Hund förmlich "explodiert"

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Die Grippe: Das Mega-Comeback!

Zwei Jahre keine Welle

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"

"Alko-Lock": Projekt endet

Experten nicht begeistert