Wien-Schwechat: Fieber-Tests

für Passagiere aus China

(06.02.2020) Ab heute gibt es am Flughafen Wien-Schwechat Fieber-Checks. Und zwar für alle Passagiere, die aus China anreisen. Dort gibt es ja tausende Corona-Virus-Infizierte. Temperatur-Checks sind an vielen anderen Flughäfen in anderen Ländern längst üblich. Nur bei uns kamen jede Woche 400 Passagiere aus China mit AirChina nach Österreich, ohne sich einem Gesundheitscheck unterziehen zu müssen. Kritik daran gab es unter anderem von SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner.

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung