Wien-Schwechat: Fieber-Tests

für Passagiere aus China

(06.02.2020) Ab heute gibt es am Flughafen Wien-Schwechat Fieber-Checks. Und zwar für alle Passagiere, die aus China anreisen. Dort gibt es ja tausende Corona-Virus-Infizierte. Temperatur-Checks sind an vielen anderen Flughäfen in anderen Ländern längst üblich. Nur bei uns kamen jede Woche 400 Passagiere aus China mit AirChina nach Österreich, ohne sich einem Gesundheitscheck unterziehen zu müssen. Kritik daran gab es unter anderem von SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner.

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden

Korruption in Österreich

Volksbegehren präsentiert

Inspektion attackiert

"Hass auf die Polizei"

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer