Wien-Schwechat: Fieber-Tests

für Passagiere aus China

(06.02.2020) Ab heute gibt es am Flughafen Wien-Schwechat Fieber-Checks. Und zwar für alle Passagiere, die aus China anreisen. Dort gibt es ja tausende Corona-Virus-Infizierte. Temperatur-Checks sind an vielen anderen Flughäfen in anderen Ländern längst üblich. Nur bei uns kamen jede Woche 400 Passagiere aus China mit AirChina nach Österreich, ohne sich einem Gesundheitscheck unterziehen zu müssen. Kritik daran gab es unter anderem von SPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner.

Probleme bei Wetterprognose

Keine Flüge = keine Daten

Bei vielen wird das Geld knapp

Wie und wo kann ich sparen?

Pendlerpauschale bleibt

trotz Home Office

Designer schneidern Masken

Bunt und "Made in Austria"

Kaschmir-Ziegen erobern Seebad

Zerstörung vorprogrammiert!

Österreicher aus Sydney geholt

AUA-Rekord beim Hinflug

Corona ist kein Scherz!

auch am 1. April nicht

Maskenpflicht: Was darf man?

die wichtigsten Antworten