Wien: Strangulierte Frau (25) gefunden

Breaking News gold 611x344 ohne Logo

Mordalarm in Wien! Heute ist in einem Hotel im Bezirk Favoriten eine strangulierte Frau aufgefunden worden. Es handelt sich um eine 25-jährige Deutsche.

Eine 31-jährige Wienerin ist unter Mordverdacht festgenommen worden. Laut einem Sprecher der Wiener Polizei wurde eine Obduktion angeordet.

Das Motiv für die Tat war zunächst völlig unklar. Eine Mordgruppe des Landeskriminalamts Wien hat die Ermittlungen aufgenommen. "Bis zu deren Abschluss können keine weiteren Details veröffentlicht werden", sagte der Sprecher.

Special Guest bei Kündigung

Diese Story geht viral

Auf einmal waren es 3!

Affen im Haus des Meeres

Keller: Tote Mutter versteckt

Sohn wollte Pension

Zwei Tage durch Wildnis

Mit gebrochenem Bein

Nick Carter will Kontaktverbot

für seinen Bruder Aaron!

Fist Bump mit Ex-Präsidenten

Greta trifft Obama

Mordprozess: Urteil Sophia

Tramperin ermordet

Österreichs schärfste Radarfalle

BH stöhnt: 1000 Blitze täglich