Wien: Strangulierte Frau (25) gefunden

Breaking News gold 611x344 ohne Logo

(15.09.2018) Mordalarm in Wien! Heute ist in einem Hotel im Bezirk Favoriten eine strangulierte Frau aufgefunden worden. Es handelt sich um eine 25-jährige Deutsche.

Eine 31-jährige Wienerin ist unter Mordverdacht festgenommen worden. Laut einem Sprecher der Wiener Polizei wurde eine Obduktion angeordet.

Das Motiv für die Tat war zunächst völlig unklar. Eine Mordgruppe des Landeskriminalamts Wien hat die Ermittlungen aufgenommen. "Bis zu deren Abschluss können keine weiteren Details veröffentlicht werden", sagte der Sprecher.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden