Wien: Strangulierte Frau (25) gefunden

Breaking News gold 611x344 ohne Logo

Mordalarm in Wien! Heute ist in einem Hotel im Bezirk Favoriten eine strangulierte Frau aufgefunden worden. Es handelt sich um eine 25-jährige Deutsche.

Eine 31-jährige Wienerin ist unter Mordverdacht festgenommen worden. Laut einem Sprecher der Wiener Polizei wurde eine Obduktion angeordet.

Das Motiv für die Tat war zunächst völlig unklar. Eine Mordgruppe des Landeskriminalamts Wien hat die Ermittlungen aufgenommen. "Bis zu deren Abschluss können keine weiteren Details veröffentlicht werden", sagte der Sprecher.

Baby in Lebensgefahr

Eltern wurden angezeigt

Ständer? Insta löscht Foto

Jason Derulo sauer!

NÖ: 52-Jähriger tot

Von Zug erfasst

Wien hat jetzt Beschwerdeklo

Hier kannst du Dampf ablassen

"38 Gigabyte CO2-Ausstoß"

Stenzel blamiert sich im TV

"Aus Spaß" Terrordrohungen

Wien: 2 Teenager ausgeforscht

Pille nur einmal im Monat?

Neue Verhütungsmethode

6-stündiger Herzstillstand

Frau überlebt wie durch Wunder