Wien: Teenie verprügelt Mann

neues Gewaltvideo!

(17.12.2019) Ein neues Gewaltvideo aus Wien sorgt für großes Aufsehen! Die Szenen sind erschreckend: Im Clip aus der „Heute“ siehst du, wie ein Teenie im Bezirk Donaustadt grundlos auf einen älteren Mann einprügelt und mit einem Faustschlag attackiert.

Zuerst geht der ältere Mann ganz normal eine Straße entlang, als plötzlich ein Teenie auftaucht. Dieser wirft dem Älteren offenbar vor, seine „Schwägerin angefasst“ zu haben. Kurz darauf schlägt er schon zu. Der ältere Mann versucht, dem Streit aus dem Weg zu gehen, doch der Teenie prügelt weiter auf ihn ein. Selbst als das wehrlose Opfer schon am Boden liegt, schlägt der Junge weiter zu und jemand schreit: „Gemma, gemma, sch*** auf ihn!“

Die Szenen sind vermutlich von mehreren Teenies beobachtet worden, denn in dem Gewaltvideo hörst du leises Kichern und mehrere Stimmen. Es dürfte sich um eine ganze Gruppe Teenies gehandelt haben, die sich wahllos ein Opfer aus der Straße ausgesucht haben.

Die Ermittlungen laufen.

(mt/17.12.19)

Tierquäler: Katze verletzt

verbotene Falle aufgestellt

Zebrastreifen aufgemalt

1.500 Euro Strafe

Schwiegermonster deluxe!

Stiehlt Braut die Show

Socke über dem Kopf

schlimme Tierquälerei

1,3 Mio. € veruntreut

Betrügerischer Pfandleiher

Frauenmorde: "Pseudo-Maßnahmen"

Scharfe Kritik an Regierung

Ständchen von Tochter

Chris Brown ist richtig stolz

Wien sperrt auf! Am 19 Mai

Gastro, Hotels, Kultur, Sport!