Wien: Teenie verprügelt Mann

neues Gewaltvideo!

(17.12.2019) Ein neues Gewaltvideo aus Wien sorgt für großes Aufsehen! Die Szenen sind erschreckend: Im Clip aus der „Heute“ siehst du, wie ein Teenie im Bezirk Donaustadt grundlos auf einen älteren Mann einprügelt und mit einem Faustschlag attackiert.

Zuerst geht der ältere Mann ganz normal eine Straße entlang, als plötzlich ein Teenie auftaucht. Dieser wirft dem Älteren offenbar vor, seine „Schwägerin angefasst“ zu haben. Kurz darauf schlägt er schon zu. Der ältere Mann versucht, dem Streit aus dem Weg zu gehen, doch der Teenie prügelt weiter auf ihn ein. Selbst als das wehrlose Opfer schon am Boden liegt, schlägt der Junge weiter zu und jemand schreit: „Gemma, gemma, sch*** auf ihn!“

Die Szenen sind vermutlich von mehreren Teenies beobachtet worden, denn in dem Gewaltvideo hörst du leises Kichern und mehrere Stimmen. Es dürfte sich um eine ganze Gruppe Teenies gehandelt haben, die sich wahllos ein Opfer aus der Straße ausgesucht haben.

Die Ermittlungen laufen.

(mt/17.12.19)

Luft auch bei uns viel sauberer

Schadstoffe gehen stark zurück

Vielfraßbaby "Odin"

Nachwuchs in Tierwelt Herberstein

19-Jähriger bedroht Männer

und hustet sie an

WhatsApp drosselt Funktionen

Wegen Corona

USA: Fahrstunden für Hund

Cops staunen nicht schlecht

Haustiere & Corona: Entwarnung

Hund und Katze: Keine Gefahr

Corona-Party eskaliert

Pfefferspray und Festnahmen

Gastronom Wutrede:

„1.000 Euro/Monat – lächerlich“