Wien: Teenie verprügelt Mann

neues Gewaltvideo!

(17.12.2019) Ein neues Gewaltvideo aus Wien sorgt für großes Aufsehen! Die Szenen sind erschreckend: Im Clip aus der „Heute“ siehst du, wie ein Teenie im Bezirk Donaustadt grundlos auf einen älteren Mann einprügelt und mit einem Faustschlag attackiert.

Zuerst geht der ältere Mann ganz normal eine Straße entlang, als plötzlich ein Teenie auftaucht. Dieser wirft dem Älteren offenbar vor, seine „Schwägerin angefasst“ zu haben. Kurz darauf schlägt er schon zu. Der ältere Mann versucht, dem Streit aus dem Weg zu gehen, doch der Teenie prügelt weiter auf ihn ein. Selbst als das wehrlose Opfer schon am Boden liegt, schlägt der Junge weiter zu und jemand schreit: „Gemma, gemma, sch*** auf ihn!“

Die Szenen sind vermutlich von mehreren Teenies beobachtet worden, denn in dem Gewaltvideo hörst du leises Kichern und mehrere Stimmen. Es dürfte sich um eine ganze Gruppe Teenies gehandelt haben, die sich wahllos ein Opfer aus der Straße ausgesucht haben.

Die Ermittlungen laufen.

(mt/17.12.19)

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt