Wien: Teenie verprügelt Mann

neues Gewaltvideo!

(17.12.2019) Ein neues Gewaltvideo aus Wien sorgt für großes Aufsehen! Die Szenen sind erschreckend: Im Clip aus der „Heute“ siehst du, wie ein Teenie im Bezirk Donaustadt grundlos auf einen älteren Mann einprügelt und mit einem Faustschlag attackiert.

Zuerst geht der ältere Mann ganz normal eine Straße entlang, als plötzlich ein Teenie auftaucht. Dieser wirft dem Älteren offenbar vor, seine „Schwägerin angefasst“ zu haben. Kurz darauf schlägt er schon zu. Der ältere Mann versucht, dem Streit aus dem Weg zu gehen, doch der Teenie prügelt weiter auf ihn ein. Selbst als das wehrlose Opfer schon am Boden liegt, schlägt der Junge weiter zu und jemand schreit: „Gemma, gemma, sch*** auf ihn!“

Die Szenen sind vermutlich von mehreren Teenies beobachtet worden, denn in dem Gewaltvideo hörst du leises Kichern und mehrere Stimmen. Es dürfte sich um eine ganze Gruppe Teenies gehandelt haben, die sich wahllos ein Opfer aus der Straße ausgesucht haben.

Die Ermittlungen laufen.

(mt/17.12.19)

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?