Wiener (17) seit 2 Wochen vermisst

wienervermisst

Hilf mit bei der Suche nach diesem Burschen aus Wien! Der 17-Jährige ist seit rund zwei Wochen abgängig. Am 27. Mai hat er die Wohnung der Familie im Bezirk Brigittenau verlassen, weil er eine Zigarette rauchen wollte – er ist aber nie zurückgekehrt.

Der Bursch leidet an einer psychischen Erkrankung. Daher kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einem hilflosen Zustand befindet, so die Polizei.

Wenn du Hinweise zum Aufenthaltsort des Burschen hast, wende dich bitte an die nächste Polizeistation!

Ministerliste durchgesickert

Wer kommt in die Regierung?

Polizei stoppt Schrott-GTI

Nicht einmal Scheibenwischer

Killerqualle wieder da!

Alarm auf Mallorca

Aus für Polizeipferde?

War es das mit Kickl-Projekt?

Gudenus spricht jetzt!

'Ich wurde unter Drogen gesetzt!'

Kreißsaaldecke stürzt ein

heftiger Regen!

Anti-Grapscher-App!

wird zum Mega-Hit

3 weibliche Leichen gefunden

in Wien-Floridsdorf!