Wiener (17) seit 2 Wochen vermisst

(10.06.2017) Hilf mit bei der Suche nach diesem Burschen aus Wien! Der 17-Jährige ist seit rund zwei Wochen abgängig. Am 27. Mai hat er die Wohnung der Familie im Bezirk Brigittenau verlassen, weil er eine Zigarette rauchen wollte – er ist aber nie zurückgekehrt.

Der Bursch leidet an einer psychischen Erkrankung. Daher kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einem hilflosen Zustand befindet, so die Polizei.

Wenn du Hinweise zum Aufenthaltsort des Burschen hast, wende dich bitte an die nächste Polizeistation!

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP