Wiener (17) seit 2 Wochen vermisst

(10.06.2017) Hilf mit bei der Suche nach diesem Burschen aus Wien! Der 17-Jährige ist seit rund zwei Wochen abgängig. Am 27. Mai hat er die Wohnung der Familie im Bezirk Brigittenau verlassen, weil er eine Zigarette rauchen wollte – er ist aber nie zurückgekehrt.

Der Bursch leidet an einer psychischen Erkrankung. Daher kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einem hilflosen Zustand befindet, so die Polizei.

Wenn du Hinweise zum Aufenthaltsort des Burschen hast, wende dich bitte an die nächste Polizeistation!

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!