Wiener (17) seit 2 Wochen vermisst

(10.06.2017) Hilf mit bei der Suche nach diesem Burschen aus Wien! Der 17-Jährige ist seit rund zwei Wochen abgängig. Am 27. Mai hat er die Wohnung der Familie im Bezirk Brigittenau verlassen, weil er eine Zigarette rauchen wollte – er ist aber nie zurückgekehrt.

Der Bursch leidet an einer psychischen Erkrankung. Daher kann nicht ausgeschlossen werden, dass er sich in einem hilflosen Zustand befindet, so die Polizei.

Wenn du Hinweise zum Aufenthaltsort des Burschen hast, wende dich bitte an die nächste Polizeistation!

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt