Wiener App gibt Gratis-Nachhilfe

(12.05.2017) Gratis-Nachhilfe übers Smartphone – eine Wiener App macht das möglich. GoStudent heißt die Anwendung, die Schülern schnelle Antworten bei Problemen liefert. Die User stellen per Chat einfach ihre Fragen, die von registrierten Studenten beantwortet werden. Die Schüler können dann in einem Ranking-System die Antworten bewerten.

Es bleibt keine Frage ungeklärt, denn das Netzwerk wird immer größer, sagt “GoStudent“-Entwickler Felix Ohswald:
“Es sind inzwischen mehr als 2.000 Tutoren registriert. Seit kurzem können auch Schüler anderen Schülern helfen und die Fragen beantworten. Diese Antworten müssen aber zuerst von einem der Tutoren als gut und richtig bewertet werden.

Zusätzlich hat man jetzt auch noch die sogenannte “Mathe-Maschine“ entwickelt. Das ist eine Facebook-Seite, die durch ein Computerprogramm im Chat automatisch Antworten auf Mathe-Fragen liefert.

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot