Wiener in London verschwunden

(22.02.2018) Ein mysteriöser Vermisstenfall stellt die Ermittler vor ein Rätsel! Ein Wiener IT-Experte, der in London lebt, ist verschwunden. Seine Spur verliert sich bereits Ende September am Londoner Flughafen Heathrow.

Wiener in London verschwunden 1

Der 38-Jährige steigt in London in ein Flugzeug nach Wien. Dies war sein letztes Lebenszeichen.

Harald Sörös von der Wiener Polizei:
"Die Fluglinie sagt, dass der Mann das Flugzeug bestiegen hat. Näheres ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. Es werden die Ermittlungen durch das Landeskriminalamt und durch Interpol geführt."

Wiener in London verschwunden 2

Das Landeskriminalamt Wien ersucht unter der Telefonnummer 01/31310-57800 um sachdienliche Hinweise.

Teenie-Bande terrorisiert Wirt

Auch Lokalgäste verprügelt

Handelsöffnung: Kein Bummeln!

Ware holen und ab zur Kassa

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu