Wiener in London verschwunden

(22.02.2018) Ein mysteriöser Vermisstenfall stellt die Ermittler vor ein Rätsel! Ein Wiener IT-Experte, der in London lebt, ist verschwunden. Seine Spur verliert sich bereits Ende September am Londoner Flughafen Heathrow.

Wiener in London verschwunden 1

Der 38-Jährige steigt in London in ein Flugzeug nach Wien. Dies war sein letztes Lebenszeichen.

Harald Sörös von der Wiener Polizei:
"Die Fluglinie sagt, dass der Mann das Flugzeug bestiegen hat. Näheres ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. Es werden die Ermittlungen durch das Landeskriminalamt und durch Interpol geführt."

Wiener in London verschwunden 2

Das Landeskriminalamt Wien ersucht unter der Telefonnummer 01/31310-57800 um sachdienliche Hinweise.

EM: Regenbogenfarben Verbot

sorgt für Empörung

Wildschwein-Frischling gerettet!

nur wenige Stunden alt

Biontech gegen alle Varianten

Die derzeit grassieren

23 Tonnen Gemüse auf der A2

Nach Unfall mit LKW

Wien: Lobaubesetzung 2.0?

Klimaaktivistin im Hungerstreik

"Österreich kein Spaziergang"

Italienische Presse warnt

Aktivist gegen Falschparker

Klebeband als Hilfsmittel

Top-Ten: Hitze-Juni

seit 254 Jahren