Wiener in London verschwunden

(22.02.2018) Ein mysteriöser Vermisstenfall stellt die Ermittler vor ein Rätsel! Ein Wiener IT-Experte, der in London lebt, ist verschwunden. Seine Spur verliert sich bereits Ende September am Londoner Flughafen Heathrow.

Wiener in London verschwunden 1

Der 38-Jährige steigt in London in ein Flugzeug nach Wien. Dies war sein letztes Lebenszeichen.

Harald Sörös von der Wiener Polizei:
"Die Fluglinie sagt, dass der Mann das Flugzeug bestiegen hat. Näheres ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. Es werden die Ermittlungen durch das Landeskriminalamt und durch Interpol geführt."

Wiener in London verschwunden 2

Das Landeskriminalamt Wien ersucht unter der Telefonnummer 01/31310-57800 um sachdienliche Hinweise.

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert