Wiener in London verschwunden

Ein mysteriöser Vermisstenfall stellt die Ermittler vor ein Rätsel! Ein Wiener IT-Experte, der in London lebt, ist verschwunden. Seine Spur verliert sich bereits Ende September am Londoner Flughafen Heathrow.

Wiener in London verschwunden 1

Der 38-Jährige steigt in London in ein Flugzeug nach Wien. Dies war sein letztes Lebenszeichen.

Harald Sörös von der Wiener Polizei:
"Die Fluglinie sagt, dass der Mann das Flugzeug bestiegen hat. Näheres ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. Es werden die Ermittlungen durch das Landeskriminalamt und durch Interpol geführt."

Wiener in London verschwunden 2

Das Landeskriminalamt Wien ersucht unter der Telefonnummer 01/31310-57800 um sachdienliche Hinweise.

Männer mit Bart = Top Partner?

Neue Studie

Amazonas-Wald in Flammen

Umweltschützer beschuldigt

500 Frauen unter Rock gefilmt

Handy-Spanner ertappt

Mordalarm in Tirol!

20-Jähriger tot

Baby vegan ernährt

Australische Eltern verurteilt

E-Scooter Horror

Jeder vierte am Gehsteig!

Trotz Klimakrise!

Autos immer noch sexy

Shitstorm für Influencer-Paar

Genitalien gewaschen