Wiener in London verschwunden

(22.02.2018) Ein mysteriöser Vermisstenfall stellt die Ermittler vor ein Rätsel! Ein Wiener IT-Experte, der in London lebt, ist verschwunden. Seine Spur verliert sich bereits Ende September am Londoner Flughafen Heathrow.

Wiener in London verschwunden 1

Der 38-Jährige steigt in London in ein Flugzeug nach Wien. Dies war sein letztes Lebenszeichen.

Harald Sörös von der Wiener Polizei:
"Die Fluglinie sagt, dass der Mann das Flugzeug bestiegen hat. Näheres ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unbekannt. Es werden die Ermittlungen durch das Landeskriminalamt und durch Interpol geführt."

Wiener in London verschwunden 2

Das Landeskriminalamt Wien ersucht unter der Telefonnummer 01/31310-57800 um sachdienliche Hinweise.

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich

Wilde Verfolgungsjagd in Tirol

Teenager steigt aufs Gas