Wiener Linien auf Google Maps

u bahn 611

(21.08.2017) Endlich ist es soweit! Die Wiener Linien haben ihre Daten in Google Maps integrieren lassen. Somit kannst du ab sofort nicht nur sehen, wie lange du in Wien zu Fuß von A nach B brauchen würdest, sondern auch, wie du mit den Öffis am besten fahren kannst.

Das verdient ein langersehntes Like, denn in anderen europäischen Städten ist die integrierte Öffi-Funktion bei Google-Maps schon seit Jahren üblich. Weil sich die Wiener Linien und Google aber lange Zeit nicht einig waren, gab es dieses Feature bei uns bisher nicht.

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt