Wiener Linien auf Google Maps

(21.08.2017) Endlich ist es soweit! Die Wiener Linien haben ihre Daten in Google Maps integrieren lassen. Somit kannst du ab sofort nicht nur sehen, wie lange du in Wien zu Fuß von A nach B brauchen würdest, sondern auch, wie du mit den Öffis am besten fahren kannst.

Das verdient ein langersehntes Like, denn in anderen europäischen Städten ist die integrierte Öffi-Funktion bei Google-Maps schon seit Jahren üblich. Weil sich die Wiener Linien und Google aber lange Zeit nicht einig waren, gab es dieses Feature bei uns bisher nicht.

Achtung: Strafen aus Italien

ÖAMTC: Was tun?

Missbrauch in Kindergarten

Kommission untersucht ab heute

OÖ: Schlange in Sandkiste!

Im Kindergarten.

Nato-Anträge eingebracht!

Von Schweden und Finnland

Fünfjährige tot in See

Bei Familienfeier verschwunden

Flugzeugabsturz kein Unfall?

132 Tote bei Absturz

offiziell verheiratet!

Kourtney und Travis

Britney's Fehlgeburt

Fans trauern mit