Wiener Linien auf Google Maps

(21.08.2017) Endlich ist es soweit! Die Wiener Linien haben ihre Daten in Google Maps integrieren lassen. Somit kannst du ab sofort nicht nur sehen, wie lange du in Wien zu Fuß von A nach B brauchen würdest, sondern auch, wie du mit den Öffis am besten fahren kannst.

Das verdient ein langersehntes Like, denn in anderen europäischen Städten ist die integrierte Öffi-Funktion bei Google-Maps schon seit Jahren üblich. Weil sich die Wiener Linien und Google aber lange Zeit nicht einig waren, gab es dieses Feature bei uns bisher nicht.

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln

Bluttat in Wien Donaustadt

Streichelschafe geschlachtet

So groß ist Koala-Mädchen

Süße Fotos aus Schönbrunn!