Wiener Linien auf Google Maps

(21.08.2017) Endlich ist es soweit! Die Wiener Linien haben ihre Daten in Google Maps integrieren lassen. Somit kannst du ab sofort nicht nur sehen, wie lange du in Wien zu Fuß von A nach B brauchen würdest, sondern auch, wie du mit den Öffis am besten fahren kannst.

Das verdient ein langersehntes Like, denn in anderen europäischen Städten ist die integrierte Öffi-Funktion bei Google-Maps schon seit Jahren üblich. Weil sich die Wiener Linien und Google aber lange Zeit nicht einig waren, gab es dieses Feature bei uns bisher nicht.

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben

Ausweitung des Krieges?

Atomkrieg: Risiko hoch

Kampfpanzer in Österreich

In Wels wird ausgebildet

Kombi-Bronze für Haaser

Brignone gewann Gold

Ktn.: Vergewaltigungsprozess

28-Jähriger verurteilt

Bald ist Valentinstag!

Pflanzen wieder am beliebtesten

Preisbremse bei Mieten?

Regierungsparteien suchen Lösung