Wiener Linien auf Google Maps

(21.08.2017) Endlich ist es soweit! Die Wiener Linien haben ihre Daten in Google Maps integrieren lassen. Somit kannst du ab sofort nicht nur sehen, wie lange du in Wien zu Fuß von A nach B brauchen würdest, sondern auch, wie du mit den Öffis am besten fahren kannst.

Das verdient ein langersehntes Like, denn in anderen europäischen Städten ist die integrierte Öffi-Funktion bei Google-Maps schon seit Jahren üblich. Weil sich die Wiener Linien und Google aber lange Zeit nicht einig waren, gab es dieses Feature bei uns bisher nicht.

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien