Wiener Linien: Pic begeistert Netz

(02.07.2016) Der Mann mit der Katze begeistert derzeit das Web! Der Wiener Andreas Russold postet auf der Facebook-Seite der Wiener Linien ein Pic seiner neuen Jahreskarte und bedankt sich dafür, dass das Verkehrsunternehmen sein Foto inklusiver Katze abgedruckt haben. Der Post des 30-jährigen Krankenpflegers geht nur wenige Stunden danach voll ab: Knapp 12.000 Likes!

Die Wiener Linien reagieren mit Humor und warnen scherzhaft davor, dass die Katze wohl bald die Welt beherrschen könnte. Ein anderer Öffi-Fahrer warnt den Krankenpfleger spaßhalber: "Aufpassen. Jetzt darfst aber nur mit Katze fahren, weil ohne ist die Jahreskarte ungültig."

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich

Maskenpflicht in Klassen fällt

wohl ab Dienstag

Sturz in Donau: vermisst!

Suchaktion läuft

DNA-Tests für Hunde

Gegen Hundehäufchen

Leben nach GNTM Sieg

Transgender-Model Alex berichtet