Wiener Linien: Pic begeistert Netz

U-Bahn - UBahn3 - Wiener Linien - Seestadt Aspern 611

(02.07.2016) Der Mann mit der Katze begeistert derzeit das Web! Der Wiener Andreas Russold postet auf der Facebook-Seite der Wiener Linien ein Pic seiner neuen Jahreskarte und bedankt sich dafür, dass das Verkehrsunternehmen sein Foto inklusiver Katze abgedruckt haben. Der Post des 30-jährigen Krankenpflegers geht nur wenige Stunden danach voll ab: Knapp 12.000 Likes!

Die Wiener Linien reagieren mit Humor und warnen scherzhaft davor, dass die Katze wohl bald die Welt beherrschen könnte. Ein anderer Öffi-Fahrer warnt den Krankenpfleger spaßhalber: "Aufpassen. Jetzt darfst aber nur mit Katze fahren, weil ohne ist die Jahreskarte ungültig."

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden