Wiener Linien: Pic begeistert Netz

U-Bahn - UBahn3 - Wiener Linien - Seestadt Aspern 611

Der Mann mit der Katze begeistert derzeit das Web! Der Wiener Andreas Russold postet auf der Facebook-Seite der Wiener Linien ein Pic seiner neuen Jahreskarte und bedankt sich dafür, dass das Verkehrsunternehmen sein Foto inklusiver Katze abgedruckt haben. Der Post des 30-jährigen Krankenpflegers geht nur wenige Stunden danach voll ab: Knapp 12.000 Likes!

Die Wiener Linien reagieren mit Humor und warnen scherzhaft davor, dass die Katze wohl bald die Welt beherrschen könnte. Ein anderer Öffi-Fahrer warnt den Krankenpfleger spaßhalber: "Aufpassen. Jetzt darfst aber nur mit Katze fahren, weil ohne ist die Jahreskarte ungültig."

Frau misshandelt Mann

Ungewöhnlicher Fall in Florida

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark