Wiener Linien: Pic begeistert Netz

U-Bahn - UBahn3 - Wiener Linien - Seestadt Aspern 611

(02.07.2016) Der Mann mit der Katze begeistert derzeit das Web! Der Wiener Andreas Russold postet auf der Facebook-Seite der Wiener Linien ein Pic seiner neuen Jahreskarte und bedankt sich dafür, dass das Verkehrsunternehmen sein Foto inklusiver Katze abgedruckt haben. Der Post des 30-jährigen Krankenpflegers geht nur wenige Stunden danach voll ab: Knapp 12.000 Likes!

Die Wiener Linien reagieren mit Humor und warnen scherzhaft davor, dass die Katze wohl bald die Welt beherrschen könnte. Ein anderer Öffi-Fahrer warnt den Krankenpfleger spaßhalber: "Aufpassen. Jetzt darfst aber nur mit Katze fahren, weil ohne ist die Jahreskarte ungültig."

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl

Shawn Mendes auf Netflix

neue Musik-Doku