Wiener stirbt auf Baustelle

2t-Betonplatte umgestürzt

(10.12.2024) Ein Wiener ist am Montag auf einer Baustelle in Korneuburg gestorben. Ein 37-Jähriger hatte bei Baggerarbeiten eine rund zwei Tonnen schwere Betonplatte abgestellt. Diese dürfte aus vorerst unbekannter Ursache umgestürzt und einen 32-Jährigen unter sich begraben haben, berichtete die Polizei am Dienstag in einer Aussendung. Für den Mann aus Wien-Favoriten kam jede Hilfe zu spät. Der Baggerfahrer aus dem Bezirk Korneuburg wird der Staatsanwaltschaft der Bezirksstadt angezeigt.

(apa/mc)

FIFA-Rekord geknackt!

Zuschauer-Tagesrekord

Grasser wieder angeklagt!

Causa BUWOG

Meinl-Reisinger vs. FPÖ

"Geldkoffer"-Prozess

SpaceX zieht an Amazon vorbei

Musk-Konzern auf Rekordkurs

Beckham räumt Werbedeals ab

Der wahre WM-Sieger

Hitzewelle erdrückt Land

Gefahr für Kinder & Ältere

Haft für 14-Jährige

Friedhofs-Mord in Wien

Hotel gesperrt: Fassade fällt

Wien