Wiener U2 Durchsage Fake?

"Verpiss dich von der Tür"

(17.01.2020) „Verpisst euch!“ Seit gestern Abend geht ein Video im Netz viral und alle User fragen sich: „Was oder wer steckt dahinter?“ Um eine normale Durchsage in der Wiener U-Bahn U 2 handelt es sich nämlich garantiert nicht. Die Durchsage ist offenbar von einer ganz lustigen Person manipuliert worden. Im Clip siehst du eine Frau, die sich aufs Aussteigen vorbereitet, als folgende Worte zu hören sind: "Verpisst euch von der Tür, sonst tritt euch unser Fahrpersonal die Fresse ein."

Großes Rätselraten auf Facebook: Viele fragen sich, ob die Durchsage fake ist. Die Stimme hat ja eine verdammt große Ähnlichkeit zu "Siri", der iPhone-Sprachassistentin. Hier dürfte ein Spaßvogel am Werk gewesen sein ...

(mt)

Autofahrer zieht Pistole

Wilder Streit nach Bremsmanöver

CoV-Tests beim Hausarzt?

Widerstand in Arztpraxen

Rekordanstieg: Neuinfektionen

weltweit!

Ist Maddie tot?

Angeblich gibt es Beweise

WTF? Frau twerkt auf Sarg

Ihr Ernst?

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!